Ryzen 5 5600 mit B550 Gaming X V2?

6 Antworten

Hallo,

das passt so. Ein BIOS Update ist wahrscheinlich nicht notwendig. Falls doch, geht das ganze einfach via USB Stick. Einfach einen Knopf drücken und gut ist.

LG

Hallo,

Für R5 5600X brauchst du mindestens F10

für R5 5600 Brauchst du mindestens F14

sind beide vor Januar 2022 erschienen, also brauchst du wahrscheinlich kein Update, sonst lädtst du es hier runter

B550 GAMING X V2 (rev. 1.0/1.1/1.2) Support | Motherboard - GIGABYTE Global

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Das funktioniert auf jeden Fall, musst nur ein BIOS update machen, vielleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Habe sehr viele Kentnisse über PC Und Hardware