Das gibt es sehr oft, Ich verstehe nicht, warum keiner ein Drama macht, wenn Mädchen zu den Jungs gehen, aber wenn ein junge zu denn Mädels mitgeht in dem Alter mit der Mutter dann kann die Mutter froh sein, wenn sie keine anzeige, bekommt

...zur Antwort

Ja, das tut richtig weh. Wenn du es falsch machst, kannst du dir sogar die haut wegätzen.

...zur Antwort

Geht mir genauso Bin Transgirl und ich darf OFIZIELL in die Frauen umkleide, und mir ist es auch schon oft aufgefallen, die Frauen einfach so zu den Jungs gehen, um ihren Jungs zu helfen, als wäre es Ganz normal, aber die echten Männer immer von den anderen Frauen herausgeworfen werden, wenn sie ihren Töchtern helfen müssen

...zur Antwort

Auf jeden Fall, b550 unterstützt, soweit ich weiß, bis zu 4000

...zur Antwort

BITTE kauf dir dieses Ding nicht, der ist 300 euro teurer als im Selbstbau, und einfach alt, der 3200G ist 3 Jahre alt oder vielleicht noch älter. Schaue lieber bei Dubaro oder baue dir selbst einen zusammen,

falls du eine Empfehlung für 700 euro brauchst, sag einfach Burscheid. ABER BITTE NICHT DIESEN PC von OTTO

...zur Antwort

Die bleiben auf dem neuen keine sorge

...zur Antwort

Hallo

Ich kann aus Eigener Erfahrung sprechen weil ich das Gleiche mit einem Iphone 8 Plus hatte. Da war der Tutch kaputt und dardurch hat das Display Automatische getippt. Also ich kann deiner Vermutung zu stimmen und denke Ein Displaywechsel könnte auf jeden fall Helfen.

...zur Antwort

klar Ist das Kompatiebel. Musst nur VLT Ein neues Netzteil holen aber Ansosnten Viel Spaß Beim Zocken

...zur Antwort