Moin , traut ihr euch noch ins Freibad?

8 Antworten

Na klar.

Wenn kch was sehe was mir nicht gefällt, gehe ich in die andere Richtung. Bademeister bescheid sagen und ggf Polizei rufen. Warten bis das durch ist und wieder ab ins Wasser.

Ich lass mit doch den Spaß von ein paar Hampelmännern versauen.

Und krawallbereiten Ausländern, ich meide Freibäder.

Ähh... woran erkennst du Rechtsextreme, Reichsbürger, Impfgegner und sogenannte Klimaleugner?

Haben die irgendwelche Abzeichen?

Falls du auf die Ereignisse in Berlin Neukölln anspielen solltest, ja, dass ist eine böse Geschichte die zu denken gibt. Aber man sollte nicht überängstlich sein. Das ist es nämlich was Randalierer jeglicher Art wollen. Das man Angst hat und sich nichts mehr traut. Und das ist falsch. Man sollte weiter ins Schwimmbad gehen. Man kann unangenehmen Leute aus dem Weg gehen, oder notfalls die Bediensteten des Bades informieren. Notfalls auch die Polizei, was die Angestellten im Schwimmbad auch tun würden. Und ein bisschen Selbstbewusstsein gehört auch dazu, dass man gegebenenfalls gewissen Leuten klar sagt das sie einen in Ruhe lassen sollen! Und ja, ich gehe weiter ins Schwimmbad und zu allen Örtlichkeiten zu denen ich möchte. Ich weiß das mittlerweile Geschehnisse hierzulande gibt die beängstigend sein können. Aber sich nichts mehr trauen ist definitiv keine Lösung.

Ich kann nach wie vor normal ins Schwimmbad, egal ob Freibad oder Hallenbad, wenn es dort Kasalla gibt weiß ich das es nicht lange dauert bis die Polizei dort eintrifft und ganz schnell für Ruhe sorgen wird.

Nicht in jedem Freibad sind immer und zu jeder Zeit Schläger und Randalierer. Man kann auch überängstlich sein.

Wenn du Schläger und Randalierer siehst, dann gehe ihnen aus dem Weg.