Oben ohne ins Freibad?

11 Antworten

Im Freibad finde ich oben ohne eher nur vielleicht fürs Sonnen auf der Liegewiese infrage kommend, ansonsten evtl. mehr für den Strand oder Badesee.

Da ich aber lieber im Schatten bin und die Badekleidung bereits darunter anhabe, besteht fürs Freibad jetzt kein Anlass dazu.

Im Becken und übers Freibadgelände zu gehen, finde ich oben ohne schon recht freizügig und gewagt. Klar ginge das und warum sollte es verboten sein, nur sehe ich das eben auch nicht als naheliegend an. Gerade in Hinblick auf die anderen Badegäste ist es oben ohne ja nicht unbedingt freier und angenehmer.

Am ehesten bei ganz wenig Betrieb, ausreichendem Abstand auf der Wiese und im Becken und wenn es eben allgemein üblich wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es werden jetzt schon viele frauen belästigt, das würde es nur weiter provozieren

Ich finde es nicht schlimm, wenn viele Frauen es machen würden, dann wäre es bald Normalität und niemand würde sich mehr schämen.

Nein, habe zwar nur Größe AA, aber im Freibad würde ich was tragen.

Ich als Bi Mann würde es genießen aber kann auch verstehen das es viele Frauen nicht tun würden!Es gibt leider zuviele Männer die sich sofort wie Neandertaler aufführen würden anstatt zu genießen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung