Mädels würdet ihr oben ohne ins Freibad gehen oder See?

An die Mädels von 14-21 Jahren

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich und mach ich ab und zu

jojojo588
Fragesteller

Entspannt finde das auch voll okay -:)

KJlaus43  28.03.2024, 18:51

coole Einstellung

Grundsätzlich ja, wenn es erlaubt ist natürlich. Habe relativ kleine Brüste, und daher finde ich BH's vor allem im Wasser einfach nur störend. Daher fühlt sich oben ohne einfach angenehmer an, und ich denke damit bin ich nicht die einzige 😅

Finde dass (ausgenommen natürlich FKK wo man sowieso keine Kleidung trägt), solange der Schambereich bedeckt ist, sollten Mädels/Frauen selbst entscheiden dürfen, ob sie nen BH tragen wollen oder nicht ^^

Bin zwar selber 28 aber glaube in den Alter würde kaum jemand topless ins Freibad gehen, weil es ja im Freibad auch richtig voll ist. Aber am Badesee ist topless oder auch ganz nackt kein Problem.

Nein, würde ich persönlich im Freibad nicht machen. Am See normalerweise auch nicht, habe ich zwar schonmal gemacht, aber da war es auch eine abgelegenere Stelle und zusätzlich noch wenig los.

Ja, das würde ich machen und mache es auch, bin aber lieber gleich beim fkk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung