@ Mädchen / Frauen : Würdet ihr „oben ohne“ im Freibad rumlaufen?

Das Ergebnis basiert auf 84 Abstimmungen

Ja 51%
Nein 49%

18 Antworten

Ja

Stellt für mich kein Problem dar. Vor gut 20 Jahren waren in den Schwimmbädern und an den Seen oft Frauen oben ohne zu sehen. Es hat keinen gestört. Würde man nicht soviel drüber reden, wäre es auch heute nichts besonderes. Einfach machen und gut ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Amelie3304  23.05.2023, 18:52

Ja ich mach’s auch einfach, auch im Freibad

andel900  24.05.2023, 10:07
@Amelie3304

Ist vollkommen in Ordnung. Sicher wird auch geschaut, besonders, wenn mein Piercingschmuck in der Sonne blitzt. Aber auch dies ist in Ordnung und macht mir nichts.

Ja

Ja, es wäre toll, wenn oben-ohne wieder üblicher und verbreiteter werden würde. Das würde die Badelandschaft insgesamt bereichern, für Frauen wie Männer.

Es ist schade, dass unsere Zeit so viel prüder ist, als es die 1970iger und 1980iger waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
Ja

Ich bin zwar ein Mann und eigentlich bei der Frage Fehl am Platz weil es nur an Frauen gerichtet ist, jedoch habe ich hierzu eine Meinung.

Heutzutage gibt es in unserer Gesellschaft verschiedene Arten von Jungs/Männern. Die einen starren, die anderen werden tätig. Auf diese zweite Art, bezieht sich meine Antwort.

Leider gibt es genug Jungs bzw. Männer die einen innerlichen Trieb haben, nämlich den nach Sexualität. Wenn sie eine hübsche junge Frau/Mädchen sehen, wird sie angesprochen. Wenn allerdings, wie in den meisten Fälle, ein Korb gegeben wird, wollen Jungs/Männer dies nicht akzeptieren.

Worauf ich hinaus will, es gibt in Deutschland viele Fälle von Vergewaltigung, weil eine Frau/Mädchen sich freizügig in der Öffentlichkeit zeigt bzw. einfach nur unfassbar hübsch aussieht.

Deswegen finde ich persönlich, das oben ohne für Frauen/Mädchen im Schwimmbad zu gefährlich ist, weil es zu viele perverse gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amelie3304  23.05.2023, 18:54

Nein? Es ist mein Körper und ich mache das erst Recht, weil es falsch ist sich deswegen zu verstecken. Das hat schon wieder sowas von ,,Ja wegen Männern mache ich es nicht“

Ich persönlich mache das schon länger und war ohne Oberteil auch gestern im Freibad (hab’s noch nicht mal mitgenommen, nirgends steht explizit das es verboten ist)

Ja

ja würde ich.

gerade dort ist es irgendwie nachvollziehbar wenn das so wäre. und ich glaube auch, dass das mal kommen wird bzw. zumindest in bestimmten zonen.

Nein

Finde es zwar gut das es erlaubt ist aber will es selber nicht machen.

Duesselbub  17.07.2022, 13:36

Das kann ja jede zum Glück selbst entscheiden