@ Mädchen / Frauen : Würdest Du Dich „oben ohne“ im Freibad aufhalten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein.. 69%
Ja.. 31%

7 Antworten

Ja..

Würde definitiv oben ohne gehen, wenn möglich auch ganz nackt. Fände es so viel einfacher und eigentlich ist Nacktheit ja ganz natürlich

Ja..

Ja, wenn es alle machen und es ganz normal ist...warum nicht.

Nein..

Ich mag es ja schon zu Hause nicht oben ohne rum zu laufen, da werde ich es im Freibad auch nicht machen.

Nein..

Definitiv nicht. Sind mir zu viele Gestörte unterwegs.

Nein..

Hey,

An sich hätte ich damit kein problem, aber ich hätte Angst vor Gaffern und Übergriffen - die gibt es auch mit Bikini genug

also nein

LG

DiePsychotante  26.06.2022, 08:42

Was Clemony sagt stimmt.

Clemony  26.06.2022, 08:47
@DiePsychotante

Ich kann mitlesen… man muss also nicht zwingend in der dritten Person von mir reden

DiePsychotante  26.06.2022, 08:51
@Clemony

Auch das stimmt. Mein Kommentar zu deinem Post richtete sich weniger exclusiv an Dich, als viel mehr an die Leser deines Posts.

DiePsychotante  26.06.2022, 09:17
@Clemony

Sorry, ich bin Russin, was erwartest Du da.

Nein im Ernst. Wollt Dich nicht beleidigen.