Frauen oben ohne sein?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 33%
Sonstiges 13%

11 Antworten

Ja

Ja, da wo es für mich bequem und praktisch ist. Mein Körper ist mir nicht peinlich und es ist mir ziemlich egal, ob andere Leute mich nackt sehen.

Also, umziehen ohne Umkleidekabine, Sauna, nackt baden, mit solchen Dingen habe ich kein Problem.

Ich würde aber wahrscheinlich nicht oft oben ohne durch die Stadt spazieren, ich trage meistens sogar lange Kleidung: ich bin nämlich sehr kälteempfindlich, ich trage noch Pullover wenn andere schon über Hitze klagen. Wenn es mir warm genug ist um längere Zeit nackt herumzulaufen, dann ist es wahrscheinlich auch so sonnig, dass ich mir sofort einen Sonnenbrand holen würde.

Aber es gibt da diese alten minoischen Kleider, die die Brust frei lassen... Das wäre schon cool.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Brüste, Busen)
Sonstiges

Jein. Wenn es gesellschaftlich akzeptiert wäre teilweise ja.

Aber bei bestimmten Dingen wohl ganz sicher nicht. Zb wenn man in ein Restaurant essen geht.

lrscologne  29.06.2022, 14:50

Da ist es bei Männern ja auch unangemessen.

Nein

Im Schwimmbad, an Stränden und Badeseen ja, aber nicht beim Einkaufsbummel oder so.

Sonstiges

Schwer zu sagen. Wenn ich wüsste, dass ich nicht durchgängig angeglotzt werde und die übermäßige Sexualisierung der weiblichen Brust nicht wäre, würde ich das sehr gerne tun. Aber nicht so, wie die Leute drauf sind.

Ja

Ja, wo es für mich bequem, praktisch und meine eigene freie Entscheidung ist.