An die Frauen: Wenn ihr die Möglichkeit hättet, würdet ihr Oberkörperfrei ins Schwimmbad gehen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt genug, die darin Freiheit sehen.

Ich bleib bei den Minimum-4-Dreiecken. Und pack weiterhin auch alle Geschenke hübsch ein.

Die Freiheit des Seins, hübsch verpacken zu können, mit Geschmack, nehm ich mir.

In den Extremen von halbnackt oder verschleiert ist keine Freiheit.

Ich als Transmann finde es klasse. Da ich einen noch sehr weiblichen Körperbau habe, und nunmal von fremden als Frau gesehen werde, finde ich es super oben ohne rumlaufen zu können ohne mich outen zu müssen vor irgendwelchen Leuten. Leider haben einige kein Verständnis für Trans Individuen weswegen ich mir das auch erst jetzt zutrauen würde um nicht blöd angemacht zu werden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ich nicht nackt baden kann definitiv oben ohne.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ich bin sowieso schon immer oben ohne am Badesee, also kann ich auch oben ohne ins Schwimmbad.

Also, es wäre bestimmt befreiend, aber ich persönlich würde das nicht machen