Würdet ihr Mädels oben ohne Baden wenn es erlaubt ist?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein! 51%
Ja! 46%
Naja... 3%

18 Antworten

Ja!

Ich w47 bade am See fast immer oben ohne, seit ich ca. 20 bin. Neulich wurde jetzt das bei uns jetzt auch im Freibad offiziell in der ganzen Stadt erlaubt. Find ich das einzig richtige, dass wir Frauen das jetzt auch dürfen. Weiß aber ehrlich gesagt nicht, ob mich dann der Mut verlässt, wenn ich im Hallenbad dann die einzige wäre. Aber wenn‘s noch andere machen, bin ich sicher dabei :)

Ja!

Ich habe noch nie einen BH getragen und bade gern oben ohne. An Seen und Kiesgruben war das lange möglich. Ich würde mich freuen, wenn Frauen endlich dasselbe Recht bekommen wie Männer und ihre Brüste nicht mehr verdecken müssen (als wären weibliche Brüste etwas schlechtes)

Nejer  17.08.2023, 09:56

Nichts schlechtes aber ich als M15 der schon bei der kleinsten Kurve einen harten bekommt hätte gerne das sie die brüste bedeckt lassen damit ich das Schwimmbad genießen kann statt mich darauf zu fokussieren wie ich die Beule verstecke

Nein!

Alter: Bin definitiv lange aus der Teenagerzeit raus.

Grund wäre aber vor allem meine etwas größere Oberweite. Damit würde ich es als unangenehm empfinden, oben ohne herumzulaufen und vor allem auch zu rutschen oder ins Becken zu springen.

Bei kleinerer Oberweite würde ich es evtl. überlegen, empfinde aber Badekleidung auch nicht als negativ.

Viele Männer/ Jugendliche baden ja im Gegenteil auch mit T-Shirt, weil die halt auch nicht alles zeigen wollen.

Ich gehe auch ins Schwimmbad, um zu schwimmen, nicht, um gesehen zu werden. Ich laufe auch zu Hause im Sommer nicht oben ohne herum. Also, selbst wenn ich alleine bin würde ich nicht nackt oder halbnackt durch die Wohnung laufen.

Von daher hätte ich keinen Grund, das nun im Schwimmbad zu tun.

Wer zu Hause, im Garten oder am Strand öfter mal oben ohne ist oder komplett FKK betreibt, der dürfte so eine Regel als befreiend empfinden.

Nein!

W21 Also ich persönlich würde es niemals machen und habe auch schon mit super vielen Freunden darüber geredet.

Sehr viele würden es störend finden, mich mit inbegriffen.

Bei anderen kann es auch ein Trauma hervorrufen...

Z.b. bei Leuten die sexuellen Missbrauch und so erlebt haben

Das ist für solche Leute überhaupt nicht verständlich, weil sie so zum leichten Opfer werden und förmlich darum betteln und jeder weiß ja auch, dass im Schwimmbad Bilder entstehen....

Finde es rücksichtslos af

Für Leute die so schwimmen gehen wollen, gibt es schon genug Angebote

Warum müssen die so Aufmerksamkeitsgeil sein

Es wurde nicht umsonst eingeführt, mit Badesachen zu schwimmen... Wir entwickeln uns komplett zurück... finde ich super dämlich

Es ist schon genug passiert

In der heutigen Gesellschaft existiert sowas wie Intimität nicht mehr

Alle machen Onlyfans und sind Porno-süchtig

Ich finde das alles traurig

Niemand nimmt mehr Rücksicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
R3dD3vil  19.01.2024, 00:17

Das mit dem Missbrauch verstehe ich nicht, wo siehst du da die Gefahr? Es wird keine Frau gezwungen werden, Oben ohne zu baden. Opfer kann Frau leider überall und zu jeder Zeit werden.

Naja...

Wenn es soviele machen würden, dass es normal wäre, dann sehr gerne. Das wird aber nicht direkt der Fall sein und daher würde ich es erstmal lassen aus der Angst vor Blicken oder Schlimmerem heraus. (Ich bin 18.)