Liebe Damen, würdet ihr so etwas zum baden anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein wäre mir zu freizügig 50%
Ja würde ich tragen, da wo es erlaubt ist 38%
Ja würde ich tragen aber eher im privaten Kreis 13%

9 Antworten

Naja also trauen würde ich mich schon, gehe ja auch oben ohne ins Schwimmbad, ist bei uns erlaubt, wäre mir persönlich aber zuviel Stoff um mich oben ohne zu zeigen, da ist mir mein bikini Höschen lieber. Könnte mir auch vorstellen das dieses Teil nicht zum nass werden geeignet ist, das Teil saugt sich voll und wird verrutschen, dann wird es sicher alles abmalt, also Spalte usw. Fände das nicht schlimm, zeige mich gerne freizügig. Also lieber bikini Höschen und richtig oben ohne

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht doch absolut albern aus, wer oben ohne Baden will kann ja einfach nur von einem Bkini das Hösschen tragen.

Aber dieses Ding sieht echt albern aus und macht dann wahrscheinlich auch noch hässliche Tanlines wenn man es länger an hätte.

JD278  14.04.2024, 08:12

Bin zwar keine Frau. Aber genau das habe ich mir auch gedacht. Entweder richtig oder gar nicht.

Nein, aber nicht weil es freizügig ist, sondern potthässlich. Wenn ich eine nahtlose Bräune wollte, dann gleich FKK.

Ausserdem gibt es in meiner Stadt eine Therme, wo Nacktbaden schon immer erlaubt war, aber eben keine Kinder ( ohne Eltern)

cfnmjagerne
Fragesteller

In welcher Stadt ist denn die Therme? Bin ja immer auf der Suche nach solchen Plätzen für die kalte Jahreszeit

chog77  27.04.2024, 15:30
@cfnmjagerne

Bei uns in der Gegend gibt es sogar 2.

Bad Wildbad: Palais Therme

Karlsruhe : Vierordtbad

In beiden Thermen darf bekleidet und nackt gebadet werden.

Ja, klar, why not.

Ich finde es mega sexy und auf jeden Fall würde ich es gerne mal tragen.

Nein wäre mir zu freizügig

Wäre mir viel zu freizügig und außerdem sieht der Badeanzug nicht gerade schon aus