Oben ohne Baden?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja oben ohne 75%
Niemals oben ohne 25%

8 Antworten

Ja oben ohne

41 w, mache ich bereits am See und teilweise im Freibad. Ich bin mit meinem Körper und meinen gepiercten 75d sehr zufrieden und habe daher auch kein Problem damit, sie ohne Oberteil zu zeigen. Trage sonst keinen BH, weshalb sie auch natürlich fest sind und nicht hängen. Allerdings trage ich in meiner Freizeit oft transparente Blusen, die Blicke auf meine nackte Brust sehr gut ermöglichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Karibik Erfahrungen mit riesigem Penis gemacht

Beim Schwimmen würde ich das nicht machen, das wäre ziemlich unangenehm und nicht besonders aerodynamisch

Aber wenn man sich auf einer Liege sonnt, fände ich das gut

Niemals oben ohne

Hey , ich 19 würde zumindest in Deutschland niemals...oder zumindest momentan nie oben ohne in der Öffentlichkeit baden gehen .

Bisher ist nur Sonnen drin und ich fühle mich so auch wohl.

Im Ausland würde ich es vllt , da much dort sowieso niemand kennt.

Amelie3304  30.08.2023, 13:40

Ich mache es aus Protest! Außerdem fühlt es sich viel besser an und ich kenn Männer die mehr Brüste als ich haben. Lass dir nichts von der Gesellschaft einreden.

Es wird immer suggeriert das es sich nicht gehört, es is aber was völlig normales und in den Opern hat es jeder gemacht.

Ich war schon in Hotels so unterwegs, im Freibad und auch USA wo es sogar am Strand verboten ist ( was absolut lächerlich ist).

Mir ist es Wurst wenn Alle schauen, die sollen sich lieber dran gewöhnen und es ruhig zur `Kenntnis nehmen. Es is alles Gewohnheitssache.

Und mal ganz ehrlich es gibt so viele Oberteile wo man es fast alles sieht, aber wehe man sieht ne Brustwarze die alle haben. Einfach lächerlich.

Außerdem wird es immer Menschen geben, die etwas nicht Supporten und andere feiern dich aber dafür! ❤️✨

Ich lauf den ganzen Steg am Kiosk vorbei und denk mir nur : I’m a fucking Queen!

Scheiß drauf was andere denken, es ist dein Körper.

Und bei the way, das Leben ist zu kurz um sich über sowas Gedanken zu machen ;)

Ja oben ohne

Ich bin sowieso schon an jedem Badesee oben ohne. Würde also keinen Unterschied machen.

W/30

Ja oben ohne

JA sebstverständich!

ICh finde es echt unangebracht und sexistisch, dass Frauen ein Oberteil tragen sollen, Männer aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung