Oben ohne Schwimmbad?

15 Antworten

muss immer oben ohne sein, weil meine mama meint, es gäbe keinen grund da oben etwas zu bedecken, es seie eh noch nichts da

In Textilbereichen ganz sicher nicht, weil einfach viel zu viel geglotzt wird und ich mich nicht wohl fühle. Aber soll jede Person so machen wie sie will.

Ja würde ich, das wird seit 1-2 Jahren bei uns lockerer gehandhabt mit der Kleiderordnung im Bad...habe ich selbst sogar schon im Kleinkinder-Bereich gemacht und da war ich nicht die einzige junge Mami oben ohne. Aber Im Schwimmerbecken oder im Kiosk-/Imbissbereich etc. eher nicht...Es ist ein Freiheitsgefühl wenn ab und zu oben ohne möglich ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bei uns ist es bisher nur auf der Liegewiese erlaubt, oder in den Bereichen die nicht so einsehbar sind, in Becken oder so allgemein rum laufen ist nicht erlaubt, ich denke mal das es sich aber im kommenden Jahr ändert.

Von Experte Nazgul89 bestätigt

Klar, tue ich auch so schon an den meisten Stränden und Seen.