An die Mädels, oben ohne im Schwimmbad?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich sehr gut und ja war ich auch schon

8181819  26.01.2024, 23:19

Was haben die anderen Badegäste und so gesagt?

Im Freibad Ja, aber in einem normalen Schwimmbad noch nicht.

ja, aber nur zur FKK Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Das ist ja mittlerweile in immer mehr freibädern erlaubt. Man muss natürlich schon damit rechnen das man noch mehr angestarrt wird als schon im Bikini. Das muss dann jede Frau für sich entscheiden. Ich kann damit leben das die Jugendlichen und kerle glotzen, aber ich denke das es auch viel Theater deshalb geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Katharinaa2000  13.06.2023, 18:35

nach meinen Erfahrungen wird man mit Oberteil oder ohne gleich viel/wenig angeschaut

Bin W und finde dass Bikinis/Badeanzüge oder sonstiges getragen werden solle, ich meine wer das nicht will kann an den FKK Strand meiner Meinung nach :). Einfach weil ich den ganz Nackten Körper Intim finde