Ich weiss nicht ganz aber ich glaube ich würde mein ICH reintun... hört sich komisch an aber jeder mensch ist einzigartig und hinterlässt spuren auch wenn es nur kleine sind. Zb. persönlichkeiten, erinnerungen, bilder und so weiter

...zur Antwort

Ich denke.... keiner wird richtigt zufrieden sein mit das was man hat. Ja, klar man ist zufrieden aber dennoch wird immer irgendetwas fehlen. Ich glaube viele wollen vieles mehr, jeder ist auf seine art und weise ein bisschen ego was auch manchmal sehr gut sein kann. Mach dir keine gedanken. Nur lass es nicht zu sehr auffallen 

...zur Antwort

Ja wenn es ein friedliches städchen ist dann schon;)

...zur Antwort

Du kannst ja online gamern da bekommt man auch viele freunde/freundinnen das kann ich dir sagen:D Dann könnt ihr ja euch auf skype aufsuchen und so 

...zur Antwort

Wt.....f! Das können die nicht machen ich mein wenn du ihn magst dann können die ihn dir doch nicht einfach wegnehmen! Wie du schon sagtest die müssen ihn ja nicht heiraten und in paar jahren müssen sie ja keinen kontakt zu ihm halten.... 

Ich finde du solltest mal die fragen was die denn schlecht an ihm finden. Ich mein du bist bald erwachsen und kannst selber über deine zukunft entscheiden...Wir wohnen in Deutschland und nicht im Iran oder sowas wo die eltern die kinder zwingen sich mit irgendein typen zu heiraten die die nicht haben wollen.... 

...zur Antwort

Du könntest ihr das hier sagen:

Waum? Ich weiss ja das es sche*** probleme auf dieser welt gibt aber warum ritzen? Es verursacht nur noch mehr probleme und was verbessert es?Andere haben auch probleme und können ohne das ritzen überleben... Es kann maga gefährlich sein! Rasierklingen sind da um sich zu rasieren! Messer sind da um gemüse und so zu schneiden! Probleme sind da um sie zu lösen! Sucht dir doch nette und gute freunde mit dennen du über deine probleme reden kannst! Denn schliesslich sind freunde dazu auch da!  LG Gatomon <3  

...zur Antwort

Also ich mag mädchen mit dicken haar ist schön. Bin selber mädchen und habe auch dickes haar, ich hatte es auch vom kurzen strohig und so aber ich habe haarspülung benutzt (also nur unten auf den spitzen) und das hielf. Vllt soltest du eine besondere spülung benutzen musst du mal ausprobieren. Ich kann auch nur eine besondere nehmen. Manchmal muss man auch ein bisschen mehr spülung auf die spitzen auftragen. und anderes schampoo. Am besten du läst sie lufttrocknen und nicht mit dem föhn:) du könntest dir die auch kürzer stufen lassen dann sieht das bestimmt auch gut aus:) ich hoffe ich konnte dir helfen:) LG

...zur Antwort