Was könnte ich tun?

4 Antworten

Guten Morgen,

zwei gravierende Fehler innerhalb einer kurzen Zeit, die Deine Freundin wahrscheinlich bisher toleriert hat. Gratulation!

Dein Fehler basiert auf der Tatsache, dass Du Dir Deine eignen „Qualitäten“ nicht eingestehen möchtest, daher zum Abstandshalter wirst, ohne Besserung und Einsicht. Das Zauberwort heißt schlicht und einfach: WAHRHEIT, die Deine Freundin ganz sicher besser verstehen wird, als Deine Schneckenhaus-Therapie, die Dich am Ende auch ins Aus befördern könnte.

Es ist wichtig für Frauen offen und ehrlich zu sein und nicht irgendeiner imaginären patriachalen übergott Männerrolle zu entsprechen wo du denkst sie wird instant feucht und will dich am besten morgen heiraten und deine Kinder. So läuft das nicht.

Ymskd
Fragesteller

Ich will diesen fehler nicht nochmal machen nur was kann ich tun?

Anon99999  12.04.2023, 02:08
@Ymskd

Das schlechte Gefühl in dir erkennen, hinterfragen, mit anderen Menschen drüber reden, gegebenenfalls anonym im Internet Fragen stellen: "Ich habe finanzielle Probleme und traue mich das nicht meiner Freundin zu sagen"..

Vor was rennst du davon.. Warum auf Krampf so tun als wärst du nicht du selbst

Würde ihr die Wahrheit sagen. Auch erwähnen, dass du den selben Fehler ein zweites Mal gemacht hast. Finde ich für mich jedenfalls wichtig, da es etwas ist, dass man ändern sollte. Damit zeigst du, dass dir bewusst ist, dass dus nicht geschafft hast diese Eigenschaft loszuwerden. Der erste Fehler noch im Kopf sitzt. Dich natürlich entschuldigen, auch wenns wenig bringt, ist aber immer Nummer 1 auf der Liste. Es anders wiedergutmachen. Da solltest du am besten wissen wie. Was möchte sie hören nach einem Fehler, was mag sie so. Ah und klar erwähnen, dass das nicht nochmal passiert und dich dran halten, sonst glaubt sie dir gar nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Meinung

Rede mit ihr sprich sie ehrlich und offen drauf an und sag ihr was du falsch getan hast und dass es dir leid tut. Dann müsst ihr noch mehr als zuvor kommunizieren:) ganz einfach. Wejn sie dich möchte und deine Fehler Akzeptiert und dir glaubt und vertraut dann bleibt sie auch. Und du hast dann eine Last von dir:)