Sind wirklich heute alle Frauen so?

6 Antworten

Hallo,

hast du dir schon mal die Generation heute angesehen? Sie wird von Oberflächlichkeit, Materialismus und Sex getrieben. Es zählt kaum noch etwas Anderes im Leben und ich würde mal sagen dass sich diese Sache auf ca. 80% der heutigen Menschen bezieht. Vor allem auf die 13+ bis um die 30.

Ob alle Frauen heute wirklich so sind; Nein, sind sie nicht. Fazit: nicht jede Frau interessiert sich für den gleichen Typ. Genauso wie nicht jedem Mann der selbe Typ Frau gefällt.

Man wird von der Gesellschaft hingetrieben, es wird einem so zu sagen vorgelegt, was man gut zu finden hat, was manch schön und was man hässlich zu finden hat. Was heut zu Tage zeigt, was ein guter und was ein böser Mensch ist. Ab wann du mehr Wert bist als ein anderer. Mach dir klar, dass das die Gesellschaft ist, die diese Vorgaben gibt und damit dein Gehirn vergiftet und dir vorgibt wer du sein sollst damit du etwas Wert bist.

Ich bin selbst weiblich und nein ich finde Oberflächliches zweitrangig. Für mich zählt das Herz und ich hatte viele verschiedene Männer mit verschiedenen Haar-, Augen-, Hautfarben , Körpergrößen, Körperschnitten und und und.. niemand war wirklich gleich und ich hatte nie einen gewissen optischen Typ von Mann. Ich wollte immer nur einen der mich liebt, ehrlich und loyal mir gegenüber ist und so einen habe ich erhalten.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und deine Prägung etwas heilen, denn wie ich gemerkt habe, bist du auf jeden, der hier nicht deiner Meinung ist nicht gut zu sprechen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Morgen JuliKiki,

Deine Reaktion war genau richtig. Was willst Du mit einer Frau, die möchte, dass ein Mann ihrem "Idealbild" entspricht, nur Äußerlichkeiten eine Rolle spielen.

Natürlich gibt es einen Typ Mensch, der einem sehr gut gefällt-dies behält man doch aber eher für sich.

Bestimmte Charaktereigenschaften, die ein Partner haben sollte, um mit diesem glücklich zu sein, sind verständlich- diese Frau ist aber nur oberflächlich, sonst nichts.

Warum Du allerdings sofort alle Frauen so siehst, wie diese, ist nicht ganz verständlich. Nicht jede Frau ist deshab so wie diese.

Wenn Du schon des öfteren auf weibliche Wesen dieser Art gestoßen bist, dann scheinst Du auf einen bestimmten Typ Frau zu "stehen" und solltest dann Deinen "Radius" erweitern-auch was die "Oberfläche" betrifft".

Es gibt sicherlich genügend Frauen, die anderes sind als diese und das wirst Du sicherlich ganz schnell merken, wenn Du einer begegnest.

Liebe Grüsse!

Nein nein nein! Bitte bitte, es gibt gaaaanz viele Menschen auf dieser Welt uns zich unterschiedliche Geschmäcker! Klar, man muss immer gut riechen aber jeder nimmt den Geruch von jemand anderen, anders wahr :) Ich kann dir sagen, ich dachte ich mag jungs mit braunen haaren eher als Blonde (hatte kein besonderen Grund). Aaaber wenn ich jemand kennenlerne so richtig von innen nach außen dann finde ich alle Haarfarben mit oder ohne Bart wunderschön! Bart habe ich nie wirklich gemocht außer es steht der Person ungemein. So richtig "typisch" Deutsch oder Schwede! (Sorry für die Kategorisierung). Das ist mein Geschmack! Kenne einige die stehen auf den Südländischen look oder sonst was. Aber nicht jeder mag deine Liste oder die Liste von Bekannten:D

Kann man nicht pauschalisieren, jede Frau hat andere Kriterien und Vorlieben

Ich gehe alle Punkte mal durch;

  • Gut riechen, kann er meinetwegen nur für mich, andere Frauen müssen ihm nicht hinterher riechen
  • Er sollte seinen eigenen Style haben, was halbwegs gut aussieht, würde ich sagen, er muss ja kein Model sein
  • Boxerschnitt boys sollen sich von mir fernhalten, kann solche nicht ausstehen, die mit 08 15 Frisuren rumlaufen
  • Ne, Solarium muss definitiv nicht sein, aber von Natur aus bräunlich ist ziemlich attraktiv für mich
  • 3 Tage Bart bist Vollbart bevorzuge ich auch, ohne sehen Männer einfach nackt, kindlich und unmännlich aus. Bart finde ich wirklich sehr sehr attraktiv.

Wenn Sie erst mal mit 10 optischen Ansprüchen kommt, dann war es wohl doch besser, dass man getrennte Wege gelaufen ist

7veren⁷

Also ohne überhaupt mehr, als die Überschrift deiner Frage gelesen zu haben, kann ich schon mal sagen: nein. Grund ist ganz einfach: weil es milliarden von Frauen gibt und allein Deutschland mindestens Pi mal Daumen 40 Millionen und die Wahrscheinlichkeit, dass die alle gleich sind, in welchem Punkt auch immer, ist praktisch = 0.

Weiterhin: wow. "Sind wirklich alle Frauen so? > ich hatte EINE kennengelernt...". Ich dachte ja wenigstens, du würdest von rund 20 Frauen berichten, wobei deine Frage selbst dann noch - sorry - lächerlich wäre.

Merke dir einfach für die Zukunft: oberflächliche Frauen sind oberflächlich. Frauen, die auf braungebrannte Typen stehen, stehen auf braungebrannte Typen. Männer, die auf große Brüste stehen, stehen auf große Brüste. Aber niemals kannst du sagen "Frauen stehen alle auf/Männer stehen alle auf" oder "Frauen sind im Bereich Partnersuche alle so und so/Männer sind im Bereich Partnersuche alle so und so."

JuliKiki
Fragesteller

Hast du ein Buch von dir?

Lmorg  12.04.2023, 00:25
@JuliKiki

Hast du noch etwas dazu zu sagen, womit ich rein inhaltlich was anfangen kann, damit die Diskussion einen Zweck erfüllt?

JuliKiki
Fragesteller
@Lmorg

Gib Mal den Namen. Unterstützte dich dann.