Freundin finden?

3 Antworten

Ich vermute, dass Du diese Verzweiflung trotzdem ausstrahlst. Du scheinst dringend eine Freundin zu wollen - egal wer sie ist und ob Du verliebt bist. Hauptsache endlich Freundin. Und das strahlst Du aus.

Werd lockerer.

Und wenn Du aber das Gefühl hast, dass Dich das nicht mehr loslässt, dann sprich auch mal mit einem Vertrauenslehrer/Schulpsychologen darüber. Manchmal hilft das schon.

Ich habe das Gefühl, Du achtest sehr auf Dein Äußeres. Vielleicht zu viel.

Du wirkst vieeeeel zu verzweifelt. Das wird man dir auch ansehen.

Wie EmelyEinhorn bereits schrieb, musst du lockerer werden.

Außerdem: die Mädchen in deiner Klasse sollten dir egal sein, eine solche Nähe wäre sowieso keine gute Grundlage für eine ernste Beziehung.