Keine Freundin = depressiv?

8 Antworten

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen und sagen du bist nicht allein. Es gibt sehr viele Männer wie du, die keine Frau abkriegen. Der eine hat schlechte Angewohnheiten, der andere ist zu dick, wieder ein anderer hat zu wenig Selbstbewusstsein bei Frauen. Das Thema ist nicht einfach, deswegen leg dir ein dickes Fell und viel Geduld an. Plan B wäre noch eine Frau kennen zu lernen, die auf dich finanziell angewiesen ist. Plan B erscheint immer sinnvoller, umso älter man wird.. Besser so als garnichts.

Vermutlich setzt du dich viel zu sehr unter Druck eine Freundin zu haben.

( hatte schon über 10 Freundinnen und mehrere Bekanntschaften). Ich weiss wie es geht!

Geh raus in die Welt, geh auf Partys, geh mit Freunden Billard oder Dartspielen. Geht zusammen Essen. Geh auf Feste. Aktuell geh ins Freibad oder an den See. Viel Spaß dabei weil Glück brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Habe nun schon etwas Lebenserfahrung und als junger Kerl in deinem Alter ist es so schwer wie noch nie.

Die Anforderungen junger Mädels sind astronomisch, würde schon fast sagen unrealistisch. Jedoch gib nicht auf, das wird schon noch klappen. Das mit dem Ansprechen würde ich lassen, bringt nichts.

Du brauchst neue Freundeskreise und einen Weg in deinem Leben, dann kommt das schon.
Grundlegend aber, kann es sein, dass du an dir was merkwürdiges hast. Du glaubst nicht, wie empfindlich Frauen darauf reagieren, da bringt dir auch das beste Aussehen nichts.

Ich habe persönlich im Umfeld (Gaming/Privat_RL) einige solcher Fälle und alle haben merkwürdige Dinge an sich. Der eine lässt nie ausreden, der Andere muss alles zu einem Wettbewerb machen.

Verstehst was ich meine? Schau mal etwas selbst reflektiert auf dich.

Du weißt, was Du darstellen willst aber nicht, wer Du bist.

Miniaturwelt  19.07.2023, 00:36

Sehr treffend auf den Punkt gebracht. Das ist wohl das Problem. Lieber Ecken und Kanten, als Einheitsbrei.