Ewig kein Kontakt mehr zu Frauen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hast du so lange keinen Kontakt mit Frauen, da du nicht selbstbewusst genug bist. Jeder Mensch hat seine eigenen Erwartungen an den Partner. Und jeder hat seine Macken! Ist es für dich ein Kriterium, ob deine Partnerin einen Führerschein hat?

Auf deine Psyche wird es weniger Auswirkungen haben, und 1,5 Jahre sind nicht sonderlich lange.

Viel mehr solltest du deine eigenen Bedürfnisse kennenlernen um herauszufinden, ob du dich wohl damit fühlst.

Es ist komplett vom Charakter abhängig, wie intensiv der Mensch (sexuellen) Kontakt benötigt. Mach dir deswegen keine Sorgen! Stärke dein Selbstbewusstsein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das du kein Kontakt mit Frauen hast hat speziell keine Auswirkung, aber mit der Zeit wirst du vllt. merken, dass du einsam bist. Das wiederum kann suf die Psyche schlagen.

Nicht sooo schüchtern, da stehen wir Frauen überhaupt nicht drauf ! :)

Jeder Topf findet seinen Deckel :) Macht sich keine Sorgen um deinen Führerschein! Denkt besser darüber nach, woher deine Unsicherheiten kommen? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung