Ist es erbärmlich oder peinlich freundschaftlichen Kontakt anzubieten nachdem man gekorbt wurde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Kommt verzweifelt/ hoffnungsvoll 44%
Nach einem Korb sollte man es einfach gut sein lassen 22%
Ist eher peinlich 11%
Ist stark/cool 11%
Ich denke es zeigt Interesse ohne peinlich zu seib 11%

3 Antworten

Kommt verzweifelt/ hoffnungsvoll

Weiß doch jeder was abgeht:

Interesse gibts und man hofft, dass der andere irgendwann seine Meinung ändert.

da war er schneller mit der antwort als ich

... udn abgesehen davon, dass er Tag kaum jemals kommen wird, macht man sich inzwischen jeden Tag zum Trottel, indem man seine wahren Gefühle verleugnet und freundschaftliche Gefühle heuchelt.

Nach einem Korb sollte man es einfach gut sein lassen

Es ist erbärmlich, nach einer Abfuhr weiter zu haken.

Mit dem Korb hast du bereits in die Gülle gegriffen. Mit der Bitte um Freundschaft, springst du als ganzes in die Gülle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

ich verstehe nicht, was ich mit der Freundschaft einer Person anfangen soll, wenn ich deren Liebe will.

ist ungefähr so wie wenn ich in ein Geschäft gehe: Guten Tag, haben Sie Äpfel? - Nein, leider, aber eine Zündkerze könnte ich anbieten. - Gut, dann nehm ich die.