Treffen nach Abfuhr gute Idee?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist kein guter Plan wird eher eine erneute Abfuhr 82%
Ja ist ein guter Plan wir eher keine erneute Abfuhr 18%

6 Antworten

Schwer zu sagen. Kommt auf die Person an.

Eine Freundschaft ist möglich - ich bin auch sehr gut befreundet mit einer Person mit der ich sehr lange zusammen war.

Ich würde vorschlagen, du bietest ihm eine Freundschaft an und vielleicht gibt er dem ganzen eine Chance. Und sollte er ablehnen oder es funktioniert einfach nicht, dann hast du es wenigstens versucht. Du kannst damit auch noch ein wenig warten, wenn die Situation noch zu aktuell ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist kein guter Plan wird eher eine erneute Abfuhr

Ich denke, dass du immer einen minimalen unterbewussten Hoffnungsfunken in dir tragen wirst. Ich würde es nicht tun. Du hast doch sicherlich bereits einen Freundeskreis und Leute kann man ja noch genug kennenlernen.

Ist kein guter Plan wird eher eine erneute Abfuhr

Ich habe bei so was immer abgesagt, wenn der Typ dann meinte man könnte auch befreundet sein... Das wirkt eher verzweifelt und ich war ja nicht auf einer datingplattform, um Freunde zu finden.

Ja ist ein guter Plan wir eher keine erneute Abfuhr

Probiers halt.

Manchmal findet man Menschen des anderen Geschlechts auch sehr nett, angenehm und breichernd, ohne daß man sich verliebt. Freundschaftlich eben. Es besteht dann aber auch die Gefahr, daß einer den anderen dann nur als seelischen Mülleimer benutzt, um sich auszuheulen.

Kann aber auch sein, daß Du erneut eine Abfuhr bekommst, das mußt Du ertragen können. Die Chancen keine Abfuhr/Abfuhr schätze ich auf 30/70. Und daß aus Freunden nachträglich noch Liebe wird, ist nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist kein guter Plan wird eher eine erneute Abfuhr

Wenn er schreibt, dass es für weitere Treffen nicht reicht, dann schließt das ja alle Treffen ein, also auch freundschaftliche.

Versuch halt weiter mit ihm in Kontakt zu bleiben. Wenn das läuft könnt ihr euch irgendwann mal treffen. Jetzt würde ich das nicht fragen.