Immer wenn ich in der Disco gehe und Lust habe eine Frau kennenzulernen bekomme ich ein Korb aber wenn ich keine Lust habe auf Frauen tanzen die mich an wieso?

5 Antworten

Völlig normal sowas. Die meisten wirken wenn Sie auf "Frauensuche" sind, sehr aufdringlich. Das kommt bei niemanden an.

Und hart gesagt, muss man nicht erst keine Lust haben, um Interesse zu wecken. Es reicht aus, wenn man locker bleibt und man feiern geht um Spaß zu haben und nicht um bloß Frauen zu klären.

Wenn du Lust auf Frauen hast, bist du vermutlich verkrampft und angespannt. Das merken wir Frauen sofort. Bei Lustlosigkeit hast du vermutlich ein lockeres Auftreten, was ebenfalls rüber kommt. Das macht vieles einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kabwnqlwjd  17.11.2023, 08:04

Lowkey is the Key ;)

Suchst du eine Frau in der Disko für die Beziehung, wenn ja, dann gibt es geeignetere Orte als eine Diskothek.

Nemet  15.01.2024, 22:26

Wo zum Beispiel?

Weil Du verzweifelt und bedürftig wirkst, wenn Du eine Frau suchst ...und auf der anderen Seite souverän, wenn Du keine suchst.

Moe2121  17.11.2023, 07:46

Ja so ziemlich korrekt zusammengefasst..

Das ist nu mal so, hab ich eine, kömmt auch eine zweite/ dritte - hab ich keine kommen auch die anderen nicht... die Welt ist halt scheiße organisiert.