Ich habe letzter Zeit Lust eine Frau kennenzulernen bin 18 aber ich schäme mich immer welche anzusprechen was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Du musst sie ja nicht anbaggern. Sprich sie so an wie du einen nette Kumpel kennen lernen würdest.

Plaudern, unverbindlich.

Übe indem du jeden Tag mindestens eine Person ansprichst, egal Alter Geschlecht. Einfach plaudern. Banal. Hey ist so schönes Wetter, so voll heute, dein buch kenne ich, wartend auf den Zug, müssen sie auch noch lange warten.

Achte auf Signale, nämlich, ob die betreffende Person überhaupt angesprochen werden will oder du sie dazu bringen kannst es zu mögen, ob Zeichen von Interesse und Sympathie da sind. Dein nicht forderndes Ansprechen gut ankommen könnte.

Wenn sie dich mag und dich interessant findet, wird sie auch mehr als zwei höfliche Sätze mit dir reden. Passt es dann ist auch eine Einladung zum nahen Kaffee machbar.

Die vernünftigste Antwort wäre jetzt wohl: Du musst dein Selbstbewusstsein aufbauen und die Frauen direkt ansprechen, aber du kannst dich auf diverse Körbe vorbereiten. Übung macht den Meister. Aber du scheinst wohl sehr schüchtern zu sein. Besteht die Möglichkeit über deinen Freundeskreis Frauen kennenzulernen? Das wäre eine sehr gute Option. Auch über, oder vor allem über weibliche Freunde, kann man sehr gut Frauen kennenlernen. Ich möchte nicht, dass du zum Alkoholiker wirst, aber Alkohol hilft schon extrem, um auf Frauen zuzugehen. Und egal wie verpönt Dating Apps sind: Tinder und die anderen Apps funktionieren halt tatsächlich.

Denken ich zu mir es ist die Art wie man spricht zu ihr

so du bist direkt und sag Hey Baby oder so sehr viele schlecht

sag du hey finde ich zu dich sympatisch es ist bessere

mach diese langsam

An deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Du bist sehr schüchtern und das ist unattraktiv für eine Frau