Wie oft werdet ihr draußen von Männern angesprochen?

9 Antworten

Gar nicht - aus dem Nichts heraus würde das vermutlich auch niemand machen. Es kann sein, dass sich eine Situation ergibt z.B. im Zug, dass man sich miteinander unterhält oder irgendwo anders kommt man miteinander ins Gespräch, aber nicht auf der Straße.

So gut wie nie.

m/42

(Bin aber auch nie als Frau draußen)

Medical999
Fragesteller

Wurdest du schonmal von einer Frau angesprochen ? Das sie dich gerne kennenlernen will ?:)

Ich werde ziemlich oft von Männern angesprochen, insbesondere wenn ich freizeitmäßig unterwegs bin. Ich gebe zu, dass meine Art mich zu kleiden auch etwas dazu einlädt. Aber auch im Schwimmbad, in der Sauna oder am Baggersee und am Strand möchten sich Männer gerne mit mir unterhalten. Nach einer gewissen Zeit lenken sie gerne das Gespräch auf meine gepiercten Nippel. Wenn Männer mich nett ansprechen, bin ich auch nicht abgeneigt eine freundliche Konversation zu führen. Plumpe Sprüche mag ich aber garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt keine Regelmäßigkeit, aber ab und zu wenn ich am Wochenende Abends unterwegs bin passierts halt mal. Meine Reaktion hängt immer davon ab, wie genau die Person mich anspricht, wenns freundlich rüberkommt tauscht man kurz mal 1-2 Sätze aus, dann sage ich aber auch, dass ich entsprechend kein Interesse habe.

Medical999
Fragesteller

Und wie lernst du dann Männer Kennen?

ninaven  29.06.2023, 14:11
@Medical999

Also habe aktuell sowieso einen Partner, aber meist habe ich Männer bisher durch Bekannte kennengelernt. Wenn ich single wäre und man plötzlich mit der fremden Person sich super sympathisch ist (ist mir bisher noch nicht passiert) dann könnte man sich auch so kennenlernen. Aber gerade wenn man eigentlich in dem Moment auch nicht so Lust hat von Fremden angelabert zu werden oder so, ist die Wahrscheinlichkeit dort eher gering.

Täglich mindestens einmal, das Häufigste war vor einem Jahr mehr als zwanzig Mal in einem Club.

Im Job, beim Training, Shoppen oder im Supermarkt. Völlig egal wo ich bin.

Ich bedanke mich immer freundlich für das Interesse, kläre die Männer dann aber darüber auf dass ich verheiratet bin.

W/31

Medical999
Fragesteller

Danke ! :) hat dein Mann dich auch angesprochen oder wie hast du ihn kennengelernt ?

Luna0610  29.06.2023, 12:51
@Medical999

Wir haben uns auf dem Geburtstag einer gemeinsamen Freundin kennengelernt. Direkt als wir einander vorgestellt wurden und uns die Hand gegeben haben, haben wir gemerkt dass da etwas ist. Wir waren den ganzen Abend unzertrennlich und waren eine Woche später schon zusammen. 😊