Werdet ihr oft angesprochen?

4 Antworten

Hallo Lalias

Bisher wurde ich relativ selten angesprochen auch nur oberflächlich ohne Nummern austauschen und so und wenn bisher nur von älteren Männern. Aber eigentlich werde ich nur die ganze Zeit angestarrt 🙄

LG 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂

Ist schon mal passiert, aber bisher eher selten und eigentlich immer von Leuten, die gerade ,,frisch hergekommen" sind. Was okay ist, aber für mich war es trotzdem etwas seltsam.

Ja, passiert schon manchmal, im Fitnessstudio oder auch im Laden, da kommt man schon mal ins Gespräch. Klassisch auch im Club oder in der Bar. Nummern ausgetauscht auch schon, das ist aber sehr abhängig von der Situation und dem Gespräch. Aber denke das ist ganz normal

Ich wurde schon öfters angesprochen. Ich habe mich lediglich für das Kompliment bedankt, mit dem ich angesprochen wurde und freundlich abgelehnt.

Ich habe noch nie meine Nummer oder sonstiges gegeben.