Wie oft werdet ihr von Männern/Jungs angesprochen?

7 Antworten

Puh, ab und an passiert das Mal. Wenns nett gemeint ist, und Grenzen akzeptiert werden, ist das kein Thema.

Öfter passiert es jedoch, dass mir schmierig hinterher gerufen wird oder dass ich aus dem vorbeifahrenden Auto angepfiffen werden.

Wie ich aus gut informierter Quelle weis kommt es ja auch hier mal vor das du angesprochen wirst. Aber wie oft passiert das genau?

Ein paar wenige Male im Jahr

Nur in der schule, aber freundschaftlich haha so romantisch noch nie

Eigentlich fast nie aber ich hab auch ein resting biitch face wenn ich draußen irgendwo schnell hin muss deshalb sehr nachvollziehbar hahaha