An die Mädchen: Werdet ihr gerne angesprochen?

23 Antworten

Sagen wir so, es kommt drauf an;)

Wenn ne große Gruppe auf mich zukommen würde und mich alle nach meiner Nummer fragen oder so natürlich nicht. Wenn ein Typ auf mich zukommt und mich irgendwie billig anmacht, feiere ich das natürlich auch nicht.

Wenn jedoch ein gescheiter Junge auf mich zukommt, ein nettes Gespräch anfängt und mich dann nach meiner Nummer fragt ist das natürlich völlig ok. Dabei muss er noch nicht mal sonderlich gut aussehen, weil ich ja später sowieso entscheiden kann, ob ich etwas von ihm möchte.

Viele Mädchen freut es natürlich auch, wenn ein gutaussehender Typ auf sie zukommt und sie nicht den ersten Schritt machen müssen. Aber da hat denke ich jedes Mädchen eine andere Meinung. Viele sind dabei super abweisen und wenn der Junge nicht ihren Ansprüchen entspricht drehen sie sich um und gehen oder werden ihm Beleidigungen an den Kopf.

Viele sind dabei super abweisen und wenn der Junge nicht ihren Ansprüchen entspricht drehen sie sich um und gehen oder werden ihm Beleidigungen an den Kopf.

Schön, dass du das nicht so machst :)

Da ich in einer Beziehung bin, brauche ich es nicht aber wenn ich normal und respektvoll angesprochen werde ist das völlig okay und schmeichelt auch etwas :)

Ob ich Lust habe, mit denen zu quatschen kommt aber schon sehr darauf an, in welcher Situation ich bin, wie sie sich verhalten und ob sie aufdringlich sind oder nicht und ja, mit Typen die gut aussehen spricht man generell lieber, es ist aber nicht so, dass ich Typen die für mich nicht "schön" sind, abstosse oder ignoriere.

Ja prinzipiell schon denn ich werde e leider nicht so oft angesprochen weil ich keine "modelmaße" habe und spezielleren style habe. Ich bin immer ganz offen.

bin aber 20 also leicht drüber über dein angegebenes alter aber ich denke noch im rahmen

lg sarah

Aber natürlich ist das noch im Rahmen :)

Nein absolut nicht. In der Stadt etc bin ich total genervt. Auf einer party ist das schon okay aber ansonsten gebe ich meine nummer auch sowieso nicht und will eigentlich nur schnell meine sachen erledigen

Ich werde sehr gerne angesprochen, egal von wem, denn das gibt mir das gefühl, dass man mich mag und gerne mit mir reden will