Warum trauen sich manche Jungs nicht, Mädchen anzusprechen?

25 Antworten

Hallo,

vielleicht sind sie zu schüchtern? Außerdem muss es meiner Meinung nach nicht immer heißen, dass Jungs es als unmännlich empfinden, wenn das Mädchen auf sie zukommt. Es kann also durchaus auch möglich sein, dass ein Mädchen einen Jungen anspricht, finde ich.

LG :)

Also ich traue mich schon ich hab schon extrem viele Frauen angesprochen aber ich hab nur Körbe kassiert und irgendwann hat man keine Lust mehr Angst hab ich nicht aber die Motivation fehlt so ein bisschen außerdem sind Frauen Mega neutral du kannst garnicht einschätzen ob sie interessiert ist zum beispiel lächeln,Augenbrauen Hochziehen nur angucken kann alles bedeuten deswegen lasse ich das auch um ehrlich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meiner Meinung nach ist das absoluter Quatsch. Das ist total stereotypisch. Ich seh das eher als Klischee.

Es wollen sicher nicht ALLE Jungs nicht von Mädchen angesprochen werden. Ich denke sogar eher wenig.

Klar war das immer schon HÄUFIG so. Aber ich meine, wie soll man auf einen gemeinsamen Nenner kommen, wenn die eine einfach das Gefühl hat, ich wart jetzt weil ich das Mädchen bin.
Du siehst, für mich macht das so kein Sinn.

Weil schau: Du sagst du würdest dich nicht trauen. Dann müsstest du doch eben grad Verständnis haben, wenn sich der Junge auch nicht traut.
Oder hast du das Gefühl, es sei von Natur aus irgendwie bei MÄNNERN so angelegt, dass sie dabei weniger Schiss haben? 🤨

>>>Zu deiner eigentlichen Frage: Warum sich das manche Jungs nicht trauen? Überleg dir, warum du es nicht tust. Dann solltest du auf eine Antwort kommen...

Und wie es sonst funktionieren soll? Zum Beispiel einfach so, dass das Mädchen den Jungen anspricht? ...

Weisst du, ich will dich nicht dumm hinstellen, oder deine Ansicht als dumm verkaufen. Ich will dich bloss etwas zum nachdenken bringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach MGTOW werden und sich über sowas nicht mehr aufregen

1

Ist doch egal wer wen anspricht

Ich würd mich freun wenn mich ein hübsches mädel anspricht

Und natürlich gibts auch schüchterne und unsichere jungs, die die groß reden sind normalerweise eh die deppen

Wenn dir ein typ gefällt sprich ihn einfach an und warte nicht drauf das er es macht

Erstmal kurz mal so in japan war es glaube vor 3 Jahren inn wenn die mädels die Jungs ansprechen das stand in der Zeitung weil es anzeigte was gerade voll Inn ist und was nicht dazu gehörten auch die gesellschaftlichen Formen also hat halt auch was weil in japan die typen alle so unglaublich schüchtern sind..

So nun zu meiner erfahrung und wie es auf männer wirkt wenn Frauen einen ansprechen das kommt zu 100% so gut an weil direkt diese frau die das tut sich sowas von krass von anderen hervorhebt für den mann das er nur sie im Kopf hat bzw immer prägnant im kopf ist da es was besonderes ist dabei kann es egal sein ob was peinliches passiert ist wärend dessen was die sache aber noch besser macht weil man das als man auch als süß empfinden kann und somit siehe da merkt man sich das noch mehr also ist doch ganz klar das ist psychologie und zwar diese art von verhaltenspsychologie das heißt ein gesellschaftsbruch bringt immer einen bleibenden eindruck und ist immer gold wert wenn jemand zu viele geschlechtsparnter um sich herum hat permanent so das er die wahl hat aber wenn da eine besonders rausspringt ist man doch geneigt mehr mit dieser person zu machen weil man sie dadurch interessanter findet als der rest so und nun arbeite mit diesem Trick viel spaß ach ja tipp 2 niemals sich ein spruch zurecht legen sondern lernen spontan auf die situation oder umgebung zu reagieren denn es zählen immer echte spontane gefühle damit meine ich wirklich aller postiven natur selbst scharm ist ok und wenn es nicht geklappt hat man kein erfolg hatte was auch passieren kann einfach akzeptieren und weiter machen denn viele Mütter haben schöne und vorallem liebe Söhne such dir kein aloch davon gibt es zu viele lieber ein romantiker kein der nach aussen einen harten macht ;) und dann willkommen in der oberlieger mädel :P

Und jetzt bitte nochmal mit Satzzeichen...

1
@Leonardo92

Nee man ich habe auch noch mehr zu tun als hier noch auf langsam zu machen und zeichen zu setzen du kleiner schlaumeier copy paste und erledige das mister 1992 :P

0

Was möchtest Du wissen?