Wie wollen (schüchterne) Jungs ein Mädchen ansprechen / erobern?

2 Antworten

Hallo,

die meisten Jungs die schüchtern sind ein Mädchen anzusprechen lassen es eher.
Dazu fehlt vielen der Mut.

Aber dieser Mut kann (kann ich dir aus persönlicher Erfahrung versichern) entstehen.
Dies kann ganz verschiedene Ursachen haben, beispielsweise wenn sie das Mädchen nie wieder sehen.
Dann bereuen sie es, das Mädchen nicht angesprochen zu haben.
Dadurch kann der Mut entstehen.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

trapfiqueen01
Fragesteller

Ich folg ihm zb auf instagram denkst du das könnte ihn ermutigen ? :)

GoldenerDrache  08.01.2017, 20:20
@trapfiqueen01

Eine Sache alleine wird wahrscheinlich nicht reichen.

Du musst ihm richtig zeigen, dass du ihn magst. Sei immer nett und freundlich zu ihm und hilf ihm wenn er Hilfe braucht.

Viele Grüße, GoldenerDrache. :)

Dann lassen sie es eher.

Schüchterne Jungs sind eben schüchtern und ein Mädchen anzusprechen erfordert für sie sehr viel Mut - und den haben die meisten leider einfach nicht.

Assoultt  08.01.2017, 12:48

Wasn schwachsinn :D

Assoultt  08.01.2017, 13:03
@Willibergi

Wieso soll er es denn lassen? die schüchternheit kommt ja rein daher dass er mit mädchen wenig kontakt/erfahrung hat ... das kann man sich aber einfach antrainieren außerdem wenn er sich nicht traut ein mädchen anzusprechen soll er es komplett lassen?? ... ist das der neue weg probleme zu lösen? nach dem schema "ich hatte mal einen autounfall, seitdem fahre ich gar nicht mehr auto weil ich es besser bleiben lassen soll"?? Einmal gescheitert ... sofort aufgeben?

Willibergi  08.01.2017, 13:11
@Assoultt

Es geht ja nicht darum, dass der FS es lassen soll, die Frage ist ja allgemein, wie sich schüchterne Jungs in so einer Situation verhalten.

Natürlich kann man sich Mut antrainieren, nur machen das die wenigsten.

Meine Antwort sagte: Schüchterne Jungs sprechen in der Regel keine Mädchen an.

Mehr wollte ich gar nicht sagen und habe ich auch nicht.

Assoultt  08.01.2017, 13:15
@Willibergi

Ich kann bei ihrer antwort eindeutig lesen "Dann lassen sie es ehrer.". Für was steht das "SIE" dann wenn es nicht für den FS steht?

Willibergi  08.01.2017, 13:16
@Assoultt

Davon abgesehen, dass ich Fragesteller nicht sieze, ist das sie hier klein geschrieben und steht somit für schüchterne Jungs.

Assoultt  08.01.2017, 13:21
@Willibergi

Wie ich sehe führt diese diskussion zu nichts ... ich bleib dabei Schwachsinn ... früher oder später wird sich jeder dazu überwinden mädchen anzusprechen.