Hallo! :-)

Du kannst sie beispielsweise fragen:

  • Warum sie angefangen hat, Kurzgeschichten zu schreiben.
  • Wann sie damit angefangen hat.
  • Ob sie mit ihren Geschichten eine Botschaft überbringen möchte (das wollen manche Autoren nämlich erreichen)
  • Woher sie die Inspiration für ihre Geschichten nimmt, also die Ideen bekommt.
  • Was ihr Ziel mit ihren Geschichten ist.

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Guten Abend! :-)

Du rechnest zuerst aus, wie viel die 10 Prozent sind. In dem Falle hier sind das 200 kg. Es verbleiben 1,8 Tonnen. Jetzt subtrahierst Du einfach die 800 von den 1800 Kilo und so kommt 1000 raus. :-)

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Guten Abend. :-)

Bringt Dir keine besonderen Vorkommnisse im Spiel oder so. Ist einfach nur ein Kleidungsstück. Es gibt dazu ein ganzes Outfit (Oberteil, Hose und Bart) also kannst Du Dich dann als König verkleiden. :-) Oberteil, Hose und Bart haben für das Spiel noch normale Preise.

Btw kann man selten auch mal einen Thron für 800.000 Sternis kaufen. Passt dann zum Outfit. ;-)

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Jedem das Seine. Auch viele ehemalige Klassenkameraden von mir spielen das und sind 16 - 17. Btw ist Fortnite nicht für Kinder. Das Spiel hat eine Altersfreigabe ab 12. Und selbst wenn, wer hat gesagt, dass man sich an solche Alter halten muss? Beispielsweise ist Spongebob auch für Kinder und es gibt viele Jugendliche und Erwachsene, die das (noch) gucken.

Mit ihm deswegen Schluss zu machen wäre wiederum kindisch. Was zählt ist doch, dass ihr euch liebt und da ist es doch egal, ob er sowas zockt, oder? ;-) Ansonsten sprich ihn halt einfach mal drauf an und sag ihm, dass es Dich stört.

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Auch, wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass jemand anderes als Bayern München Meister wird, so hoffe ich dennoch, dass es mal wer anders schafft, ansonsten muss man ehrlich sagen, dass die Bundesliga "langweilig" geworden ist, wenn jedes Jahr dieselbe Mannschaft Meister wird.

Aber wer weiß, vielleicht erleben wir ja sowas wie in England 2015/16. ;-)

Ich hoffe da natürlich auf meinen Herzensverein und den Pokalsieger Eintracht Frankfurt. :-)

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Nein, daran wird es nicht liegen. Meine komplette Stadt ist voller Blumen und ich hatte erst letzte Nacht einen. Taranteln und Skorpione kommen sehr selten und meistens auch, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Ich denke schon, dass die auch kommen können, während man Besuch hat. Jedenfalls habe ich noch nichts davon gehört, dass die nicht erscheinen, wenn man Besuch hat.

Um den zu fangen musst Du allerdings sehr schnell sein. Die sind schnell wieder weg. Kescher keinesfalls sofort in der Hand haben, der sticht Dich und Du wachst vor Deinem Haus auf. Am besten von hinten versuchen.

Weitere Tipps findest Du hier:
https://animalcrossingwiki.de/acnl/insektentipps#tarantel-skorpion

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Setzt Du Dich dafür auf den Hocker oder sprichst Du ihm am rechts Tresen an? Wenn Du einen Kaffee To Go oder arbeiten willst (arbeiten geht nach der 6. Tasse Kaffee) musst Du ihn von rechts am Tresen ansprechen.

Jedoch gilt weiterhin die "1 Kaffee pro Tag Regel", heißt:
Wenn Du einen Kaffee im Cafe trinkst, kannst Du am selben Tag keinen To Go haben und umgekehrt.

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort

Hallo! :-)

Tatsächlich ist der Vorname James. Dass jeder Fußballspieler, seinen Nachnamen auf dem Trikot hat, stimmt so nicht. Hier ist es der Fall. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass der Spieler selbst entscheiden kann, ob Vorname oder Nachname auf dem Trikot steht.

Liebe Grüße - GD

...zur Antwort