Wie sage ich es meinem Crush?

Wie soll ich es angehen? Wann ist der beste Zeitpunkt und wo der beste Ort? Soll ich erst auf ein Date gehen und wenn ja was? Kino klingt wahrscheinlich zu ideenlos und bei essen gehen habe ich nicht umbedingt so viel Geld zur Verfügung dass ich es ausgeben will um für uns beide zu bezahlen (da ich 10.Klasse bin), aber ich will dann natürlich nicht sagen wenn der Kellner kommt und fragt "getrennt oder zusammen" und sie mich anschaut und ich sage "getrennt".

Das Problem bei sowas ist auch, dass ich z. B. In einer Gruppe von Freunden ganz normal bin und reden kann auch wenn sie dabei ist aber wenn ich mit jemandem alleine bin kann es vorkommen(also nicht immer), dass ich kaum was rede weil mir einfach nichts einfällt. Und ich befürchte dass würde mir bei nem Trefden mit ihr dann auch passieren. Oder soll ich einfach "ich liebe dich" sagen oder eher "denkst du eine Beziehung zwischen uns würde funktionieren?" oder "könntest du dir ne Beziehung mit mir vorstellen?" Weitere Probleme sind, dass ich mindestens ein drei viertel Jahr in sie bin und in meine Klasse geht (10.). Wenn ich einen Korb bekommen würde, würde es sich wahrscheinlich direkt rumsprechen sodass es jeder wüsste und ich würde sie zsl. jeden Tag sehen. Aktuell habe ich eine freundschaftliche Beziehung zu ihr und habe keine Ahnung, ob sie auch auf mich steht.

Liebe, Freundschaft, Date, Beziehung, Liebe und Beziehung, verliebt, korb-bekommen, crush
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.