an die jungs: wie findet ihr schüchterne mädchen?

13 Antworten

ich mag mehr die mädchen die viel reden und sich auch mit dir unterhalten dadurch kann man die besser kennen lernen und auch besser einschätzen

Es kommt drauf an wie schüchtern du bist es gingt nämlich Mädchen da isst das dann total süß

Aber gründlich mag ich es Liefer wenn Mädchen offensiver sind du darfst einfach keine angst haben

Also zuuuu schüchtern ist auch nicht gut. Schüchterheit ist im gewissen Maße schon Süß

aber zu schüchtern...ist nicht bei jedem der fall

Mir sind schüchterne Mädchen vieeeeel lieber! Die meisten Mädchen, die sofort auf dich zugehen stellen sich später als Sch-lampe raus :(

Wenn ich ne fixe Freundin haben wollte würd ich wsl nur ne schüchterne nehmen, nur sind die halt schwierig kennen zu lernen. :S

Ich finde schüchterne Mädels irgendwie suß...:)