Wie finden Jungs Ballett und Geige?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach' dir da nicht so viele Gedanken drum, es sind deine Hobbys und es macht dir Spaß - da sollte sonst nichts Einfluss drauf haben!

Ich finde gut, dass du was machst, wesentlich besser als die Mädchen, die einfach jeden Tag nur zu Hause rumgammeln :-).

also, ich finde es dumm, ballett ist doch nur was für mädchen von 5 - 7, oder???

geige ist vielleicht ganz ok, solltest aber nicht nur klassik, sondern auch mal was moderneres spielen, wie "Fluch der Karibik" oder so, !?

leahm  09.11.2011, 22:13

hahaha waas ballett ist nur was für mädchen von 5-7?! :D:D:D:D du weißt echt nicht viel über ballett :D

xthenoname  10.11.2011, 01:20
@leahm

vllt weis der junge mit dem du zusammen kommen willst auch nicht mehr;)

Nemesis199780  10.11.2011, 21:24
@xthenoname

ähmm ballett fängt richtig erst ab 12 an..:DD aber ist nur für kinder von 5-7 das ist mal gut :DD schon aml ein 6 jähriges kind spitze tanzen sehen oder vernünftig ballett amchen sehen? die spielen da auch ncoh viel beim ballett...

Hallo, ich tanze selber Ballett und bin ein Junge und spiele auch Geige. Also mich würde es nicht stören. Aber du hast recht. Bei mir im Ballett bin ich der einzigste Junge und bei Geige spielen bin ich einer von 4. Aber mich stört es nicht das ich in der Schule gehänselt werde. LG Ballettboy.:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich mache selber Ballett und spiele Geige. Wo machst du es denn? Ich in Dresden. Aber du hast Recht es gibt bei beiden kaum Jungen. Ich bin im Ballett der eintigste Junge und bei Geige eines von 4. LG Bastian.

Ballett ist voll cool, ein sehr ästhetischer Sport, naja die Geige , hmm, das ist schon schwieriger zu beantworten, man kann ja doch sehr verschiedene Musik mit einer Geige spielen, aber prinzipiell ist es schon gut