Ist Geige-Spielen uncool?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Voll cool 48%
Spitze 24%
Sonstiges 24%
Total uncool 5%
Na ja 0%

17 Antworten

Voll cool

hallo! ich finde geige schon ziemlich cool, damit kann man, finde ich, viel machen. muss ja nicht nur klassisch sein, einer aus meiner klasse (hat die schule aber schon verlassen) z.B. hat, wenn er die geige mithatte, weil er später noch unterricht hatte, auch mal in der klasse gespielt, das fanden wir alle schon cool. er hat manchmal das fluch der karibik-lied gespielt. klang echt cool. ich finde, es kommt darauf an, was man spielt. außerdem finde ich, alles, was einem spaß macht, sollte man auch machen, egal was andere denken! (versuche, mich selbst an diesen grundsatz zu halten ;-) ) also, viel spaß noch! hoffe, ich konnte helfen :*

http://www.youtube.com/watch?v=rpKpG8cNazw du kannst dir das ja mal anhören

Sonstiges

Ist doch gut wenn du ein Instrument spielst :) ich spiele trompete, findet auch nicht jeder klasse, aber wenn man damit selber zufrieden ist und spaß daran hat ist doch alles gut :)

Sonstiges

Geige finden war manche uncool, aber wenn ich wirklich damit auftauche und damit spiele, dann sind alle begeistert, egal wie ich spiele. Klar, ist nichts was man jeden Tag sieht. Vor allem später, nach der Schule, wenn es nicht nur einen "richtigen" Weg geben wird, werden es viele toll finden, dass du Geige spielst.

Sonstiges

Wenn es Dir Spaß macht, spiele weiter. Ich bin Posaunist, auch dafür ist nicht jeder.

Ich spiele Orgel, da muss ich mir schon ähnliche Sachen anhören.

Aber was ich gelernt habe das es Sch.... egal ist was andere von deinem Hobby denken.

Woher ich das weiß:Hobby