schüchterne mädchen!

7 Antworten

Schüchternheit hat nichts damit zu tun, dass jemand keinen Spaß versteht oder sich schämt usw.. und weshalb man dabei bekloppt wird, versteh ich auch nicht!! Es bedeutet ja nur, dass man sich nicht ganz traut, sofort auf Menschen zuzugehen, vor allem auf unbekannte!

Wenn ich dich recht verstehe, meinst du damit halt, wenn Mädchen nicht vor Selbstbewusstsein-strotzend auf Jungs zu gehen können, oder? Schüchternheit eben ;-)

Ich finde das total süß! Da es ja irgendwie zeigt, dass das Mädel meinetwegen etwas aufgeregt ist! In so fern ist es ja irgendwie fast eine kleine Ehre ;-) .Und ich weiß, dass es viele andere Typen genauso sehen. Ein kleines Lächeln oder Blickkontakt wäre natürlich schon toll, damit wir merken, ob sie Interesse hat, damit wir uns auch trauen ;-)

Aber mir persönlich (ist ja immer Geschmackssache) sind schüchterne Mädchen, als so vorlaute Zicken, viel lieber! Gruß

Nicht sehr attraktiv, ich habe es lieber, wenn sie sich auch selbst zu verteidigen wissen, einem sagen, wenn etwas nicht passt, gut mit sozialen Kontakten klar kommen, wissen was sie wollen und das auch sagen.

Lg (M/15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FA117  20.04.2022, 16:47

Same leider sind die meisten Mädchen schüchtern ist zumindest meine Erfahrung

Ehrenman7  20.04.2022, 21:04
@FA117

ja, die erfahrung mache ich gerade auch, aber ich arbeite mit ihr daran und ich glaube wenn sie noch ein bisschen mehr vertrauen fasst, hab ich da ncihts mehr aus zu setzen XD

Schüchterne Mädchen sind zauberhaft! einfach süß! Natürlich sollten sie schonmal zu einem schauen, oder einen anlächeln,... bei den meisten ist es ja so, zumindest in meinem Freundeskreis, die Mädchen die zum Beispiel in der schule, in der klasse sich ehr zurückhalten, sind privat anders. hinter jedem menschen steckt eine geschichte, und schüchterne menschen können so oft so gut erzählen, wenn man mit ihnen alleine ist. man sollte schüchterne Mädchen einfach nur mal ansprechen, und abwarten was bei raus kommt. natürlich fallen offene Girls, also selbstbewusste Mädchen, zuerst auf, weil sie eben auf einen zukommen, und im Mittelpunkt stehen. aber schüchterne Mädchen sollten nur einmal ihre andere Seite zeigen, und sie haben eine höhere Quote als die anderen Girls, also.........

Kommt drau an ;-) Wenn wir uns für sie interessieren, finde ich es persönlich süss :-D Irgendwann kanns aber ziemlich nerven :-S Wenn man die ganze Zeit was mit dem Mädchen unternhemen will, dieses aber zuu schüchtern ist :-/ Wenn sie z.B meine Freundin wäre, diese aber nicht in der Öffentlichkeit geküsst werden will, würde es mir leider überhaupt nicht passen :-/ Das gehört einfach dazu, ich meine aber nicht, dass sie nicht in der Öffentlichkeit die ganze Zeit küssen und so will. Das will ich auch nicht, aber wenn ihr schon das kleinste Küsschen unangenehm an der Öffentlichkeit ist, naja :-/ Wie gesagt es kommt auf das Mädchen drauf an ;-

Eine Frage zurück: Ignoriert ihr Mädchen uns (auf FB, Chat etc.) wenn ihr uns mögt?? Ich habe seit drei Wochen bis vor einer Woche mit einem Mädchen, täglich 2-3 h geschrieben.. und da habe ich mich glaube in sie verliebt.. Haben uns am Donnerstag sehr tief in die Augen gesehen _______, es war so ein geiler Moment, danach war mir schwindelig :-P Geredet aber leider noch nicht :-/ PS. am Tag, an dem wir das letzte Mal miteinander schrieben, war vorletzter Donnerstag, am Mittwoch haben wir noch von 22:00Uhr bis um 1:00Uhr miteinander geschrieben und uns super verstanden... Wisst ihr warum sie so tickt? Ist das normal??

Ich hoffe, ich konnte bei deiner Frage aber helfen :-)

tinkerbell15
Fragesteller

kann vielleicht sein dass sie sich sorgen macht. oder dass sie über ihre gefühle für dich noch nicht im klaren ist! ;)

blauenase25  23.02.2013, 13:26
@tinkerbell15

Über was Sorgen machen? :-S Kann sein, dass sie sich nicht im Klaren ist ;-) Aber du als Mädchen; würdest du dich freuen, wenn ich sie mal ansprechen würde? ^^

Metzgerfleisch  23.02.2013, 13:21

stell doch ne Frage bi gutefrage.net...

ich bin ein junge und kann dir so leider nicht helfen, weil ich es selber auch nicht verstehe...

aber wenn du eine Frage stellst, bekommst du wahrscheinlich viel mehr Antworten;)

finde ich nervig...

wieso?

ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich einem Mädchen aus Spaß ietwas sage, macht sie das, obwohl ich es nicht ernst mache... die geben nie wiederworte!

auf so etwas stehe ich nicht....