schüchterne mädchen!

4 Antworten

Schüchterne Mädchen sind zauberhaft! einfach süß! Natürlich sollten sie schonmal zu einem schauen, oder einen anlächeln,... bei den meisten ist es ja so, zumindest in meinem Freundeskreis, die Mädchen die zum Beispiel in der schule, in der klasse sich ehr zurückhalten, sind privat anders. hinter jedem menschen steckt eine geschichte, und schüchterne menschen können so oft so gut erzählen, wenn man mit ihnen alleine ist. man sollte schüchterne Mädchen einfach nur mal ansprechen, und abwarten was bei raus kommt. natürlich fallen offene Girls, also selbstbewusste Mädchen, zuerst auf, weil sie eben auf einen zukommen, und im Mittelpunkt stehen. aber schüchterne Mädchen sollten nur einmal ihre andere Seite zeigen, und sie haben eine höhere Quote als die anderen Girls, also.........

Schüchternheit hat nichts damit zu tun, dass jemand keinen Spaß versteht oder sich schämt usw.. und weshalb man dabei bekloppt wird, versteh ich auch nicht!! Es bedeutet ja nur, dass man sich nicht ganz traut, sofort auf Menschen zuzugehen, vor allem auf unbekannte!

Wenn ich dich recht verstehe, meinst du damit halt, wenn Mädchen nicht vor Selbstbewusstsein-strotzend auf Jungs zu gehen können, oder? Schüchternheit eben ;-)

Ich finde das total süß! Da es ja irgendwie zeigt, dass das Mädel meinetwegen etwas aufgeregt ist! In so fern ist es ja irgendwie fast eine kleine Ehre ;-) .Und ich weiß, dass es viele andere Typen genauso sehen. Ein kleines Lächeln oder Blickkontakt wäre natürlich schon toll, damit wir merken, ob sie Interesse hat, damit wir uns auch trauen ;-)

Aber mir persönlich (ist ja immer Geschmackssache) sind schüchterne Mädchen, als so vorlaute Zicken, viel lieber! Gruß

Finde ich süß, ist halt ein Niedlichkeitsfaktor.

Wirkt süß, wird man aber total bekloppt bei.

warum wird man dabei bekloppt??

0
@tinkerbell15

War mir zu passiv, konnt ich auf Dauer nicht ertragen irgendwann hat es mir nur noch genervt.

0

Was möchtest Du wissen?