ja...

  • zeitung/Prospekte austragen
  • Hund gassi gehen
  • babysitten
  • Nachhilfe
  • und dann so kleinere Jobs wie zum beispiel rasen mähen beim nachbarn oder so...
...zur Antwort

Das kann man anhand eines klärenden Experiments klären^^

Das Experiment geht folgendermaßen:

Du nimmst einen Gegenstand (z.B. ein Stück Papier), dass du als ROT einstufst.... Jetzt kannst du irgendwo hingehen und fragen, welche Farbe sie sehen... Geeignet für dieses Experiment ist die Innenstadt deiner Stadt...

Dort sind viele Menschen und somit auch sehr viele Antworten...

Und auch DIE antwort, die DU suchst;)

Probier es mal aus und lass mich vom Ergebnis hören.... Interessiert mich auch:D

...zur Antwort

Also das kommt darauf an... Jeder mensch hat einen bestimmten Geruch... und jeder Mensch "springt auf einen geruch an"...Wenn das passiert, ist man verliebt:D

...zur Antwort

ich würde an deiner stelle das abi nicht abbrechen! vlt ist es iwann mal aus zwischen euch und dann hast du die ***karte gezogen!

...zur Antwort

wenn du dich dazu bereit fühlsst mach es wenn nicht dann nicht! Dnk aber an die möglichen konsequenzen! Viel Glück!

...zur Antwort

Es gibt viele "kleine" Leute... Na und? Was ist daran schlimm?!?!? sry aber ich weiß nicht ob du noch wächst! Metzgerfleisch:)

...zur Antwort

abwarten und zunehmen^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.