Wie verhalten sich sehr schüchterne Jungs wenn sie verliebt sind?

5 Antworten

Sie sind rein zufällig häufig in deiner Nähe. Dann aber betonen sie auch, dass sie zufällig in der Nähe sind (die anderen würden es gar nicht erst ansprechen).

Sie schauen dich nicht an, wenn sie mit dir sprechen, weichen deinen Blicken aus. Dafür starren sie dich an, wenn du vermeintlich nicht hinschaust (das sagen dir dann schon deine Freundinnen). Wenn sich eure Blicke treffen, schaut er hastig weg, bekommt vielleicht rote Ohren.

Klassischer Test: Berühre im Gespräch seine Schulter oder seinen Oberarm. Wenn er reagiert, als ob er unter Strom stünde, ist das ein starkes Indiz.

Mojoi  13.10.2016, 09:22

P.S.: Wenn du etwas mit ihm anbahnen willst oder auch nicht, so oder so: Quäl' ihn nicht.

Guten Morgen.

Also ich bin selbst schüchtern. Deshalb kann ich dir einiges hier zu sagen.

Schüchterne Jungs die verliebt sind versuchen süß zu sein und es ruhig anzugehen. Meistens machen sie Anzeichen mit Sätzen(süße Schreibweise oder Smileys). Nebenbei versuchen sie mit ihren Handlungen das Mädchen glücklich zu machen. Können was schenken oder irgendwie sich anders verhalten. Bei mir ist es z.b. so, dass ich meistens versuche jedes Mal leichte Schritte nach vorne zu machen um ihr zu zeigen wie ich sie liebe.

Meistens erkennst du es aber an ihrer "neuen" Art. Sie wirken liebevoller und setzen sich mehr für dich ein. Auch Blickkontakt und lächeln kann hierbei eine Rolle spielen.

Viele werden noch zurückhaltender als sie es schon sind.

Und manche nehmen sich immer was vor und trauen sich, dann es doch nicht zu tun. :P

Grüße,

CF

Anettanagy  28.03.2022, 17:34

Es gibt ein Junge er ist überhaupt nicht süchternd neben lehler/innen und bei andere Schüler/innen nur bei mir. Hat es ein Bedeutung?

Vielleicht können Sie jemanden nicht ansprechen, oder wissen einfach nicht was reden und sind ruhig :)

noch schüchterner, als sie es bereits sind.