Wie verhalten sich schüchterne jungs wenn sie verliebt sind?

7 Antworten

Stellen auf www.gutefrage.net die Frage wie sie das Mädchen ihrer Träume ansprechen sollen.

Aber mal im Ernst, was sollen sie schon groß tun? Sie sind schüchtern! Sie werden sich entweder nicht trauen das Mädchen ihrer Träume anzusprechen oder sie haben den Mumm dazu, weil sie eben verliebt sind.  Meistens werden sie eher versuchen das Mädchen anzuschreiben über Whatsapp, Facebook usw., weil es für die meisten einfacherer ist mit jemanden zu schreiben als mit jemanden zu reden, weil man sich vorher überlegen kann was man antwortet!

Ansonsten besteht kein Unterschied zu normalen Jungs, außer das sie halt etwas schüchterner sind, soll ja Mädchen geben die das süß finden.

MfG Müller, Trotz allem sind es Männer und deswegen werden sie früher oder später aktiv, hoffe ich jedenfalls für sie!

Hm. Ich denke, er wird mit derjenigen noch weniger in Kontakt treten als wäre er es nicht.

Schüchterne Jungs verhalten sich schüchtern.

Schüchterne Männer - Hemmungen oder Desinteresse? Wie verhalten sich schüchterne Männer wenn sie verliebt sind?

Hallo,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Wie verhaltet ihr euch, wenn ihr verliebt seid und woran kann man erkennen, ob ein schüchterner Mann Hemmungen hat oder einfach nicht interessiert ist? Kann da nämlich keine Unterschiede erkennen....mich starrt nämlich einer immer an und verfolgt mich mit seinen Blicken.

...zur Frage

Wie verhalten sich eig eher schüchterne Jungs zu dem Mädhen in das sie verknallt sind?

Wie schon oben steht würd ich gern wissen wie sich jungs also eher schuchterne jungs verhalten, wenn sie verliebt sind. Klar verhält sich jeder ein bisschen anders aber so im Allgemeinen halt. Thx :) So anzeichen bzw Merkmale

...zur Frage

Wie verhalten sich schüchterne Jungs bei Interesse?

Hallo, wie verhalten sich schüchterne Jungs, wenn sie Interesse an einem Mädchen haben? LG

...zur Frage

Ist es normal das schüchterne Jungs, die verliebt sind nicht viel schreiben?

...zur Frage

Woran erkenne ich das ein schüchterner Junge auf mich steht?ß

...zur Frage

Mädchen fragt junge nach Beziehung?

Ich bin sehr gut mit einem jungen aus meiner Stufe befreundet (beide 15) und wir sind beide sehr schüchtern.... Wir kennen uns zwar schon relativ gut aber haben erst einmal miteinander geredet, wir schreiben aber eig jeden Tag auf whatsapp... Ich habe mich in ihn verliebt aber ich weiß nicht ob er auch etwas für mich empfindet außer Freundschaft.... Seine Freunde fangen immer an zu reden wenn sie mich sehen und machen späße über uns.... Wenn wir uns in der schule begegnen haben wir meistens Blickkontakt. Meine Freundin will uns auch schon länger verkuppeln ... Meine Frage ist jzt ob ihr meint dass er auf mich steht ? Bzw ob ich ihn nach einer Beziehung fragen könnte(über whatsapp) wenn ja wie? Habt ihr einen Satz der immer passt aber trzd süß ist und nicht sowas spaß iges? Vielen dank für eure Antworten im voraus!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?