far cry new dawn

Ich habe jeden einzigen Far Cry Teil gespielt. Und während mir Primal sehr viel Spaß gemacht hat und Far Cry 5 ein nettes Setting hatte, ich fand New Dawn tatsächlich am besten.

Far Cry Primal ist meiner Meinung nach nun einfach gealtert. Grafik ist nicht das wichtigste, aber auch nicht unwichtig.

Und das 5er war echt gut und eigentlich ist die Story länger als das von New Dawn, aber ich habe mehr Stunden in New Dawn gepumpt als in Far Cry 5. Far Cry 5 wiederholt sich leider in den Missionen immer und immer und immer wieder, du hast zwar 3 verschiedene Bereiche und jeder hat sein eigenes Gimmick, doch das Spiel fokussiert sich nur auf diese Gimmicks. Weiterhin findest du irgendwann das sich nichts mehr lohnt.

Ich möchte nichts spoilern, aber durch das abfangen, befreien, aufhalten und weiteres von bestimmten Fahrzeugen bekommst du eine gewisse Menge an Punkten die du brauchst um wieder in eine Cutscene zu kommen die die Story fortfahren lässt. Auch durch Sidemissions bekommst du diese Punke, und nach einer bestimmten Zeit merkt man das die meisten dieser Sachen einfach nicht genügend Punkte bringen, man fängt an sie zu ignorieren. Genauso die Stashes, versteckte Plätze auf der Map die dir eine Sidemission bringen die leider fast immer die selbe ist und dir dann Geld gibt. Anfangs ganz nett, jedoch brauchst du immer und immer mehr Geld für teurere Waffen, aber jedes Stash gibt die gleiche Menge an Geld und ist irgendwann nichts mehr wert.

New Dawn auf der anderen Seite belohnt dich mit Perkpoints die du immer gebrauchen kannst und Crafting Material, denn Geld existiert dort nicht mehr. Du baust dir dein Zeug selbst und brauchst immer so viel Material wie du bekommen kannst.

Stashes sind nun nicht mehr "geh dort hin und töte Gegner" sondern wirklich kreative Orte und Rätsel. Jedoch waren die Hauptbösewichte aus dem 5er viel, viel besser als die aus New Dawn, aber man kann nicht alles haben.

Also, sollst du dir New Dawn holen? Und ist Far Cry 5 schlecht?

Nein und ehm... nein. Warum verschwende ich meine Zeit um zu erkären warum New Dawn besser ist wenn ich auch sage du sollst dir nicht New Dawn holen?

New Dawn spielt in Far Cry 5, 17 Jahre danach. Far Cry 5 war trotz allem ein wunderbares Spiel in das ich einiges an Spielzeit gesteckt habe, und um New Dawn wirklich zu verstehen musst du das 5er zuerst spielen. Also hole dir lieber FC5 und im nächsten Sale kannst du dir dann New Dawn holen.

...zur Antwort

Ich selber hatte als Schüler auch kaum Geld und musste somit auf gratis Spiele zurückgreifen.

Smite z. B. ist ein Spiel das ich immer noch spiele obwohl es gratis ist. Mobas wie League of Legends oder Dota (auch beides gratis spiele) haben mir wegen der langen Rundendauer und der Vogelperspektive keinen Spaß gemacht. Smite hingegen spielst du aus der third-person Sicht und kannst andere Modi spielen, Arena als Beispiel dauert nur 15 Minuten, während der normale Moba Modus 30-60 Minuten dauert. Man spielt Götter, Dämonen, Halbgötter und Helden aus verschiedenen Mythologien, du wirst welche sehen die du wahrscheinlich kennst, Zeus, Poseidon, Merkur, aber auch Götter von denen man nie gehört hat, wie Ah Muzen Cab, der Maya Gott der Bienen

Vorsicht jedoch, Smite hat eine gigantische Lernkurve. Mit weit über 100 Charakteren die du als Gegner kennen solltest sowie etlichen items wirst du vorerst nichts vom Spiel verstehen. Schau Youtube Videos, frag andere Spieler oder lies dir guides auf verschiedenen Seiten durch. Sollte dich das Spiel interessieren kannst du auch gerne mich fragen :)

Paladins wäre in der Kategorie der Hero Shooter und wird oft als gratis Overwatch bezeichnet. Auch ein Spiel das ich trotz Zugriff auf Spiele wie CoD mw immernoch spiele. Die Grafik ist im Vergleich zu Overwatch nicht die beste, aber was erwartest du von einem gratis Spiel :'). Weiterhin ist Paladins komplexer als Overwatch, du kannst in einer Runde items kaufen die dich z. B. schneller nachladen lassen oder deine Ulti (deine stärkste Fähigkeit) schneller wieder nutzbar macht. Vor dem Match kannst du dir auch für Charaktere verschiedene Karten decks machen welche die Spielweise deines Charakteres zu deinen Gunsten anpassen lässt und somit etliche Möglichkeiten für verschiedene Charaktere darbietet.

Bist du ein Freund von MMORPGs so gibt es Guild Wars 2, ein Klassiker unter diesen Spielen und beinhaltet alles was ein MMORPG haben sollte.

Es gibt etliche Gratisspiele und einige sind zu Recht beliebt. Ich könnte weiter und weiter schreiben, aber ich werde nun nur noch ein paar aufzählen ohne tief auf diese einzugehen.

Alle "world of ___" spiele. World of tanks, World of warplanes, etc etc. Willst du einen Panzer fahren, einen Flieger fliegen oder Schiefe mit Torpedos versenken sind das deine Spiele.

Brawlhalla, solltest du von Smash Bros gehört haben, dies ist so ziemlich das selbe nur weniger komplex und gratis.

Team fortress 2, der originale Hero Shooter und immer noch recht aktiv.

Trove, ein MMORPG im Minecraft Stil. Viel farming und wirklich nicht das beste game play, aber sollte das dein Interesse wecken kannst du es dir gern ansehen.

Robocraft, ein shooter bei welchem du dir einen eigenen Roboter baust und dann andere damit zerstörst, war früher einer meiner Lieblingsspiele :)

Destiny 2 bzw Warframe. Beides sehr ähnlich jedoch sehr sehr gute Spiele in welchen du die meiste Zeit damit verbringst alleine oder mit Freunden Gegner zu farmen.

Dauntless, so ziemlich gratis Monster hunter.

Fortnite und apex legends. Die bekannten battle royals.

Heros of the storm ist neben LoL Dota und Smite auch ein moba, jedoch wird der meistens nur gespielt da Blizzard Belohnungen für andere Spiele darin verteilt.

Hearthstone, bekannt und beliebt, ich weiß nur nicht wie ich es beschreiben soll ohne das es langweilig klingt. Ehm.. Vertrau mir einfach wenn ich sage das es ein Karten spiel ist aber nicht langweilig ist.

Das wären alle die mir so auf die schnelle einfallen, ich hoffe ich konnte helfen und viel Spaß ;p

...zur Antwort

Es wurde bewiesen das jede Generation genau das selbe über die neuere sagt. Schon immer fanden wir das "die Jugend kaputt ist"

Vielleicht haben dir deine Eltern gesagt das du keinen Musik Geschmack hast?

Oder das typische, wir alle sind doch nur noch vom Handy abhängig.

"Früher war alles besser" wird von so wahrscheinlich jeder Generation gesagt, obwohl wir eigentlich vom Fortschritt leben.

Ich könnte jetzt Sokrates zitieren, der unter anderem dafür bekannt ist etwas geschrieben zu haben, in dem er sich über die heutige Jugend beschwert, wie sie vom Luxus lebt und einfach nur respektlos ist.

In Wahrheit vergleichen wir die Jugend einfach nur mit unserer Jugend und merken das sie Dinge haben die wir nicht hatten.

...zur Antwort

Deine Grafikkarte ist nicht neu genug um diese Grafiken überhaupt zu packen, für Red dead bräuchtest du eher etwas wie die rtx 2060

Deine Grafikkarte ist eine für read empfohlene Karte, heißt du solltest problemlos auf mittleren, vielleicht sogar auf hohen Einstellungen spielen können. Aber Read Dead sieht auch dann noch wunderschön aus.

Ultra, vor allem in neuen spielen sind hauptsächlich für high end PC's, die 1060 ist... 2016 (?) rausgekommen.

Und um ehrlich zu sein merkt man den Unterschied zwischen hoch und ultra so gut wie gar nicht.

...zur Antwort

Ich, (17) mag das Spiel genauso wenig. Übrigens gibt es genug Erwachsene die Fortnite mögen.

Warum mag ich Fortnite nicht? Nun, Fortnite ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie einfach es ist ein Spiel beliebt zu machen. Nimm ein bereits existierendes, leicht beliebtes Spiel, mach es simpler und lass es gratis. Fortnite startete als nichts weiteres als ein Pubg mit einer Grafik die mehr auf Kinder zugehen soll und, naja einfach simpler ist. Das System ist einfacher, die Waffen einfacher zu benutzen und das bauen sorgt dafür das jeder, der schlecht in Shootern ist eine Chance hat. Es ist definitiv kein Abgrund tief schlechtes Spiel, aber den Hype, den es momentan hat, verdient es meiner Meinung nach bestimmt nicht.

...zur Antwort

Falls du einen Trockner hast, dort kommst du meistens an destilliertes Wasser. Die haben dort so ein Fach mit Wasser das man meist weg schüttet. Aber es ist destilliert und sollte sich dafür eignen.

Zur Not jemand fragen, der einen Trockner hat. Meist wird das Wasser sowieso nur weg geschüttet. (So habe ich damals gemacht ;) )

...zur Antwort

Das sollte ausreichen. Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, jedoch sind unsere Busfahrer relativ "chill". Sag einfach, du hast deine Karte verloren, eine neue ist bestellt und zeig dann einfach den Zettel vor.

Der Busfahrer wird dich kaum rauswerfen, keine Sorge

...zur Antwort

Das Spiel das am nähesten zu Paragon kommt ist mein momentanes Lieblings-Spiel "Smite". Smite ist auch neben LoL die Inspiration von Paragon. Wie Paragon ist Smite ein Third Person Moba, jedoch ist der Grafik Stil ein anderer, ein paar Spielelemente sind anders, Buff Camps haben andere Eigenschaften und es gibt keine Erhöhungen in der Map. Die spielbaren Charakter sind Götter, Halbgötter, Helden und Dämonen aus verschiedenen Glaubensrichtungen wie Ägyptisch, Maya, Keltisch, Nordisch, Griechisch etc. Smite ist F2P auf Steam und die einzigen IngameKäufe sind für Cosmetics, also auch kein P2W. Trotz allem ist Smite das Spiel das Paragon am ähnlichsten ist. Solltest du Hilfe brauchen kannst du mich sogar in Smite adden, mein IGN ist Slemph

...zur Antwort

Hätte schwören können ich hatte ein Bild dabei.... Naja hier ist eins

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=a91a11-1512833446.jpg

...zur Antwort

Von allen Shootern die ich je gesehen habe, ist Overwatch doch wohl eher weniger brutal. Eher gesagt kommen überhaupt keine brutalen Szenen vor. 

...zur Antwort

Ich bin mit meinem kleinen Dampfmechanikus sehr zufrieden ^^ Waldläufer würde ich mir nur holen wenn du in einer Gruppe mit mehreren spielst, da du sonst gegen Horden ein paar Probleme hast. Der Magier stirbt einfach sehr schnell, ist aber in PvP sehr gut. 

...zur Antwort

AMK übersetz ich jetzt mal lieber nicht, ist aber von Gillette Abdi und bedeutet sowas ähnliches wie "Ich f**** dich" :3 

ik heißt ich weis (i know), 

MLG bedeutet Major League Gaming und wird gesagt wenn man Sachen wie 360° NoScopes macht. Also man Spielt in einer höheren Liga ;D

 Lmao heist Laugh my ass off, also ich lach mir den A**** ab

...zur Antwort

/gamerule keepInventory true :3 gib das ein und dein Inventar verschwindet erst gar nicht beim Tod. Oder installier einer der Vielen Mods die eine Kiste oder Grabstein hinzufügen :D

...zur Antwort

Anzeige ist raus.

...zur Antwort

Ich hab von Geburt an einen Teddy namens Bärli. Bärli liegt immernoch jeden Tag neben meinem Kissen. Ich bin 14.
jeder hat iwo sein kleinen Teddy OwO

...zur Antwort