Gibt es Slenderman wirklich oder ist es nur ein Mhytos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein wohl eher nicht 

Laut der Legende die 2009 wieder ausgegraben wurde ist der slenderman ein Dämon der die Seelen von Menschen,  besonders von Kindern,  stiehlt um existieren zu können. 

Er soll seine Opfer teils über Jahre verfolgen,  je grosser ihre Angst wird desto naher kann er ihnen kommen 

Wenn die Angst des Opfers gross genug ist kann er es mit seinen tentakeln hypnotisieren, daher auch das,,  starr ihn nicht an Gerede " 

Oder er treibt sie in den Selbstmord oder ihm in die Arme 

Ausserdem heisst es er kann sich erst dann bewegen wenn die Angst des Opfers so gross ist das er nach ihm greifen könnte 

Vorher teleportiert er sich 

Es mag ja sein das es so eine Legende früher oder heute noch gab/gibt,  und es gibt auch Gemälde die,, der Ritter " heissen auf denen etwas ähnliches zu sehen ist,  aber eine Legende bleibt eine Legende 

Wobei der slenderman Dämon wohl eher die grundangste der Menschen verkörpern soll 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es gibt ihn wirklich, weshalb auch nach  § 42 Abs. 5 Satz 1 Jugendliche unter 15 nicht in den Wald ab 21 Uhr dürfen. Da die Gefahr zu hoch ist, das Slenderman sie mitschleppt und mit seinen Tentakeln vergewaltigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne, slenderman gibts nicht.

alle "fotos" von ihm sind bloß gut oder weniger gut mit fotoshop bearbeitet.

überhaupt nur mal so:

slenderman ist nur noch "am leben" weil es leute gibt, wie die creepy pasta fans, die weiterhin geschichten zu ihm erzählen, und somit anderen menschen angst machen

mein tipp: sieh dir ein video an mit dem namen: 10 dinge um sich slenderman schön zu denken

hat mir geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab jetzt wirst du immer an diese Antwort denken wenn du im Dunkeln ins Bett gehst.:
Er liegt schon drin😱😱😱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slenderman ist ein Mythos. ^-^

Ich meine, es gibt keine festen Beweise für seine Existenz und dazu ist er ja erfunden worden. Auch wenn manche an ihn glauben, ist er doch eine Geschichte.
Möglicherweise hast du schon 'Bilder' von ihm gesehen, aber ich denke nicht, dass sie der Realität entsprechen, also dass die Fotos ihn zeigen. :)

Klar, du kannst dir jetzt eine eigene Meinung bilden, aber wenn es nach mir ginge, ist er ein Mythos. (Leider xD Ja, bin Creepypasta-fan :>)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nee , den gibt´s genauso  wenig wie Spiderman 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miki2015
15.07.2016, 14:22

Jetzt hätten wir sie fat verascht :( :P

0

Was möchtest Du wissen?