Wieso tötet slenderman kinder

7 Antworten

Über slenderman gibt es viele Fakten,warum er das macht,ich würde denken,dass er einen Hass auf die Menschen hat jeder denkt halt anders...aber es muss nicht heißen das er sie tötet,bis jetzt entführt er sie eig nur,also das ist mein stand,aber das muss ja nicht direkt töten heißen...aber wenn er sie tötet ist es wahrscheinlich ein Hass auf die menschen,denn wenn man Jeff the killer oder die anderen ansieht wird das eigendliche aggressive verhalten durch Menschen erweckt.Bei jeder creepy ist ein Hass auf die Menschen sichtbar.Bei slenderman wurde es voll durch berstoßung oder so ausgelöst,dass wenn über haupt,er Menschen und Kinder tötet.Außerdem sind Kinder das heiligste der Eltern und umso mehr kannst du den Eltern damit schaden.

Slenderman: Bei Slenderman kann ich es nicht erläutern warum er (angeblich) sowetwas tuen sollte, er ist nach meiner Meinung nur ein Waldwesen das den Wald beschützen möchte, das erklärt warum er kein gesicht, so gro? und dünn ist. Weil er en Teil der Bäume also der Natur ist. Ihn gab es, (wenn man jetzt den Beweisen glaubt) schon seit über 3000 Jahre. Ich glaube er tötet keine sondern braucht nur welche die mit ihm spielen wollen weil er sich bestimmt so einsam fühlt und deshalb wählt er Kinder, weil die ja meistens so verspielt sind. Ich glaube das alle Kinder die er mitnehmt dann später wegen fluchtversuche sterben damit Slendy sie noch bei sich hat und sie dann nie mehr fliehen können, oder das er die Kinder in einer anderen Dimension gefangen hält. Das ist meine Meinung zu Slenderman. =D

Jigsaw: Bei Jigsaw ist es ja so, er hatte damals sehr viel Leid ertragen müssen.(Erfahren das er Krebs hat, der tot seines ungeborenen Kindes, und dann der Autounfall.) Somit ist Jigsaw ein neuer blick ins Leben aufgegangen ist. Er hat erfahren wie viel Leid er auf sich genommen hat um weiter Leben zu können und damit zu Leben. Dass war dann sicherlich der Grund wieso er andere entführt die Fehler gemacht haben. Er will sie testen, also ein Spiel mit ihnen spielen, um zu gucken wie viel Leid sie auf sich nehmen um zu überleben, damit ihen auch das Licht aufgeht um ihn so helfen, nach meiner Meinung ist das so eine....naja....wie soll ich es beschreiben...eine Sekte oder soetwas in der Art, damit nur Menschen überleben dürfen die sich trauen den Schmerz aufsichzunehmen.

Ich hoffe ich konnte dir bei den zwei Fragen helfen.

MfG SimonRileyGhost

slenderman hatte eine schlimme kindheit. er wurde von anderen kindern gehaenselt, weil er so gross und duenn war, deshalb toetet er kinder

saw toetet leute, weil er im alter von 15 monaten ein traumatisches erlebnis mit einer krankenschwester hatte.

yugi123
Fragesteller

Und was für ein erlebniss??

yugi123
Fragesteller

Slender:Und wieso hat er kein gesicht? Ist er ne missgeburt(nicht als schimpfwort)und wenn ja... Wieso hat er tentakel und kann seite Arme und Beine verlängern und töten,und sich teleportiren. Was macht er mit den Kindern?

howelljenkins  18.02.2014, 18:08
@yugi123

na, slenderman ist ja kein lebendiger mensch (mehr), sondern eine art daemon, der aus den negativen emotionen entstanden ist und nur entfernt menschliche form hat. die kindheitsgeschichte hat sich ja vor sehr langer zeit abgespielt.

Zu Slenderman kann ich dir leider nichts beantworten.

Bei Saw: Ist es so, dass John Kramer (Jigsaw) bzw seine "Lehrlinge" Menschen in lebensbedrohlichen Situationen Aussetzen, so dass sie um ihr Leben kämpfen müssen. Überleben sie, sehen sie ein, wieviel das Leben wert ist. Sterben sie.. naja.

Es gibt mehrere geschichte darüber warum er ausgerechnet kinder tötetund eine davon lautet das seine tochter von anderer kindern beim spielen getöttet (ausvesehen) wurde und er sich deswegen an ihnen rächen möchte eine weiter besagt aber auch das er leichter denn verstand und willen von kindern beinflussen kann und er sie so zu einen locken möchte ,weitere kannst du im internet such oder auf youtube an hören