Wie überlebte John Cramer (Jigsaw)?

5 Antworten

John Kramer taucht nur noch in Rübelenden auf!!!. Und wenn du am Ende des Films gut aufgepasst hast, dann weist du auch das Logan zu Detektiv Halloran gesagt hat, das auf der Farm vor 10 Jahren ein spiel Statt fand und Logan einer der Spieler in Jigsaws Spiel war. Auch wenn das der Realität nicht ganz Nah liegt. Denn als John und Logan die Bärenfalle zusammenbauten und John die letzten Endes an Amanda teste waren es seid diesen Zeit Punkt, um genau zu sein sogar zwischen 13 und 14 Jahre!. Wobei ich denke das dort die Autoren nicht ganz gut aufgepasst haben.

W1rdn1chtg3lad3  01.12.2021, 21:41

Aber hatte Anna nicht kurz vor Beginn des letzten Spiels mit Ryan gesagt „Wie kann es sein dass du lebst, ich war bei deiner Obduktion dabei“ ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das hatte sie gesagt

Weil der Film mit Rückblenden spielt ?

Wo bitte wurde John Kramer in 4 gehäutet?

Er wurde auch im dritten Teil getötet. Der Film Jigsaw spielt noch vor dem 1. Teil. Ist also eine Rückblende auf die aktuellen Geschehnisse.

uncutparadise  29.10.2017, 16:17

Der Film spielt Jahre nach Jigsaw, hat aber auch Rückblenden vor Teil 1 !

TourismusSven  29.10.2017, 17:16

Der Film spielt Jahre nach Jigsaw? Sehr verwirrend, dabei gibt es bisher keinen Nachfolger vom letzten Teil.
Jigsaw spielt eigentlich vor dem 1. Teil, wird aber von dem einen so getarnt, als würde das Spiel aktuell laufen. Dabei sind die Opfer aber längst tot.

Wenn du Jigsaw wirklich im Kino warst solltest du es wissen, hast wohl nicht genau aufgepasst?! ;)

Und er wurde im vierten Teil nicht „gehäutet“ er wurde nur Obduziert!