Wie überlebte John Cramer (Jigsaw)?

6 Antworten

Wenn du Jigsaw wirklich im Kino warst solltest du es wissen, hast wohl nicht genau aufgepasst?! ;)

Und er wurde im vierten Teil nicht „gehäutet“ er wurde nur Obduziert!

Er wurde auch im dritten Teil getötet. Der Film Jigsaw spielt noch vor dem 1. Teil. Ist also eine Rückblende auf die aktuellen Geschehnisse.

Der Film spielt Jahre nach Jigsaw, hat aber auch Rückblenden vor Teil 1 !

0

Der Film spielt Jahre nach Jigsaw? Sehr verwirrend, dabei gibt es bisher keinen Nachfolger vom letzten Teil.
Jigsaw spielt eigentlich vor dem 1. Teil, wird aber von dem einen so getarnt, als würde das Spiel aktuell laufen. Dabei sind die Opfer aber längst tot.

0

John Kramer taucht nur noch in Rübelenden auf!!!. Und wenn du am Ende des Films gut aufgepasst hast, dann weist du auch das Logan zu Detektiv Halloran gesagt hat, das auf der Farm vor 10 Jahren ein spiel Statt fand und Logan einer der Spieler in Jigsaws Spiel war. Auch wenn das der Realität nicht ganz Nah liegt. Denn als John und Logan die Bärenfalle zusammenbauten und John die letzten Endes an Amanda teste waren es seid diesen Zeit Punkt, um genau zu sein sogar zwischen 13 und 14 Jahre!. Wobei ich denke das dort die Autoren nicht ganz gut aufgepasst haben.

Ist Jigsaw aus dem Film Saw ein Psychopat?

Hallo. Ich habe schon so einige Meinungen gehört, dass Jigsaw (John Kramer aus der Filmreihe Saw) ein Psychopat ist. Aber ehrlich gesagt bin ich nicht derselben Meinung. Ich finde nicht, dass er ein krankes, perverses Schwein,........ ist. Eher finde ich es bemerkens- und lobenswert, erstmal auf diese Baupläne und Ideen für die Foltermaschinen zu kommen. Mir selbst fällt nicht gutes ein, wenn ich mal daran denke, was es so in einem (hoffentlich nach 3 Jahren Pause produzierten) 8 Teil geben könnte, dazu fehlt mir die Fantasie. Und als Serienmörder würde ich ihn auch nicht definieren. Denn schließlich konnten einige 'Opfer' entkommen. Dazu hat Jigsaw die Menschen nicht per Hand gequält oder einfach nur getötet. Er hat sie lediglich in lebensbedrohliche Situationen gebracht und herausgefordert, damit sie Lebenswillen zeigen. Seine ganzen Techniken, seine Art (z.B. die Leichen dort zu lassen und nie wieder hinzugehen), all das und mehr, das finde ich echt cool von Jigsaw. Ich werde nicht behaupten, dass er mein Vorbild oder meine Ikone ist, weil ich Menschen nicht foltern will und kann. Aber gibt es hier noch Menschen, die meiner Meinung sind, dass Jigsaw bemerkenswert und interessant ist? Gerne höre ich mir auch Gegenmeinungen an :))))))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?