Wie ist der Jigsaw aus dem Film "Saw" gestorben? und im welchen Teil?

5 Antworten

Jigsaw wird am Ende des 3. Teils mit einer Kreissäge die Kehle aufgeschlitzt

SAW 8 soll kommen und trägt den Titel SAW Legacy ( meiner Meinung nach schlechte Entscheidung)

In Teil 6 wurde er von einem seiner vorgesehenen Opfer getötet, bzw. es war ein Unfall, er wurde aufgespießt. Jedenfalls erwartet man, daß er jetzt tot sein müßte, da man solche schweren Verletzungen normalerweise nicht überlebt.

Da es jetzt aber bald (oder seit kurzem) Teil 7 gibt, muß er wohl doch wieder überlebt haben.

Sicher wird es noch mehrere SAW-Filme geben, da sie ideenreich gemacht sind und man immer mit den vorgesehenen Opfern mitbangt. Sogar ich habe immer große Angst (und ich bin nicht beonders ängstlich).

  1. Jigsaw war ja eh schon schwach, dann wurde er von einer Lynn einer ärztin , während ein spiel mit lynn's mann stattfand (also war sie gezwungen ihm zu helfen), behandelt. als ihr mann kam war er so sauer, das er john tötete.

  2. Ende des 3. Teils

  3. offiziell war SAW 7 der letzte teil. aber es hieß auch einmal, dass allleine Tobin Bell (Jigsaw) bis zum 8.teil unterschrieben haben soll. ich lass mich überraschen..^^ Es wird nach aussagen eines regisseurs höchstens noch ein Remake kommen. Das währe eher wahrscheinlich.

lg :]

oOSellyOo  27.12.2010, 17:46

hoppla, ich meinte Reboot :D

Brokkolipower  07.08.2014, 10:31

aber wenn jigsaw schon im 3. teil getötet wurde, wie kann es dann noch 4 weitere teile geben?

Es könnten noch mehrere Filme folgen da man Saw immer weiter spinnen kann.

Am Ende vom dritten Teil wird ihm, als er werlos und totkrank in seinem Krankenbett liegt, von sonem Typen die Kehle mit ner Kreissäge aufgeschnitten... Der vierte Teil beginnt dann mit seiner obduktion, und dann kommt ein irgentwie ein Rückblick....Also der 4 Spielt zu zeit des dritten.