Warum existiert Jigsaw noch in SAW Spiral obwohl er angeblich vorher gestorben ist?

1 Antwort

In dem Film spielt er nicht mit sonder der Täter ist ein Nachahmer von Jigsaw ist. Manchmal sollte es so aussehen als ob es wirklich Jigsaw oder ein Gehilfe ist aber in diesem Fall ist es nicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan
Inkognito-Nutzer   17.01.2024, 18:43

Deswegen hat er da auch die Schweine Puppe und sieht in den Videos anders aus oder ? Aber die Menschen denken es ist Jigsaw oder ? Bzw die wissen nicht , dass er schon tot ist ?