Ist Jigsaw in Saw 8 noch am Leben?

2 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Hast du alle Filme der Reihe gesehen? Gut, bis auf Saw Spiral.

Die Filmreihe hängt verwurzelt miteinander zusammen und spielt mit verschiedenen Zeitebenen. Spätere Filme zeigen die Vergangenheit von Kramer, nicht die Gegenwart. Auch in Teil 8 sehen wir Kramer in seiner Vergangenheit vor seinem Tod. Kramer hat aber noch vor seinem Tod verschiedene Personen in seine Pläne integriert, die seine Spiele nach seinem Tod fortgeführt haben und in den Filmen nach Teil 3 in der Gegenwart dieser Filme zu sehen sind.

Du musst dir alle Filme angucken um den Sinn zu verstehen.

Jigsaw ist nicht immer der Kramer.