Werdet ihr euch den neuen Saw-Teil im Kino ansehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, das interessiert mich nicht 44%
Ja das werde ich auf jeden Fall machen 33%
Weiß ich noch nicht 11%
Nein, aber später auf DVD oder VoD 11%
Ich würde ihn mir gerne ansehen aber bin noch zu jung 0%

4 Antworten

Weiß ich noch nicht

Wenn’s Geldtechnisch klappt. Wollte im Oktober schon 2 Filme schauen.

Zumeist ist die Saw Reihe nur ekelhaft sadistischer Body Horror, oft auch ferne der Realität, nur möglichst viel Splatter.

Ausnahme der 1er, der gut ist. Und der da, könnte, der Handlung Bach, zwischen 1 und 2, auch gut sein, zumindest das Konzept ist interessant.

Aber eher mal auf Video.

Nein, das interessiert mich nicht

Sowas zu sehen macht mich irgendwie immer total sauer und aggressiv, da will ich diesen Typen mit der Maske am liebsten verprügeln und anekeln tut es mich auch. Sowas kann ich mir nicht anschauen

Ja das werde ich auf jeden Fall machen

Werde ihn genauso wie die anderen Teile im Kino anschauen und bin auch schon gespannt wie er sein wird und hoffe das Bodo Wolf Tobin Bell auch im ganzen Film Synchonisieren wird und nicht nur im Trailer. Er ist ja im Ruhestand und nicht mehr der Gesündeste.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan