Frage horror?

2 Antworten

Wahrscheinlich wäre es billiger du wartest bis der Hype um Saw X vorbei ist.

Ausserdem laufen die älteren Filme eh öfter im Fernsehen, deswegen macht es keinen wirklichen Sinn die alle im Regal zu haben.

So einfach getan wie gesagt ist es zumindest in Deutschland mit der Saw Reihe nicht, wenn man alle ungeschnitten will.

Musste vor Jahren die Unrated BD Box 1-7 von einer Filmmesse holen. War für meine ich damals um 40€ noch relativ moderat gegenüber dem was die Bestellung aus AT gekostet hätte. 8 und 9 sind wiederum unproblematisch hier zu beziehen.

Nachtrag : ich sehe eben dass du aus AT kommst. Dann ist es kein Problem. Einfach die mittlerweile erschienene Uncut Box 1-9.

Woher ich das weiß:Hobby