Frage kino?

3 Antworten

Zum einen wenn sie dich Kontrollieren wirst du nicht reingelassen, denn das dürften sie auch nicht weil sie sonst Ärger bekommen würden, wenn sie erwischt werden. Und gerade, wenn der Film neu ins Kino kommt und bekannt ist das jüngere ihn sehen wollen werden sie verstärkt kontrollieren.

Der Unterschied zwischen Kino und DVD/Blu-Ray Veröffentlichung sind meistens ein paar Monate damit man erstmal ins Kino geht und nicht direkt die DVD/Blu-Ray kauft und so anschaut sind ja in der Regel gerade 3-4 Monate früher musste man fast ein Jahr warten bis der Film auf Veröffentlicht wurde.

Und das er in den USA schon rauskam liegt daran das der Film dort bereits im Kino lief und man ihn daher jetzt kaufen kann.

Die Kinoveröffentlich sind hin und wieder Zeitgleich aber manchmal können auch Monate dazwischenliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Du wirst wahrscheinlich nicht in den Saal kommen. Die kontrollieren dein Alter.

In erster Linie möchte man den Umsatz maximieren. Daher kommt der Film erst im Kino bevor er weiter verwertet wird, als DVD, Stream etc. Das hat nichts mit Fairness zu tun.

Und Tipps, wie Du das Kino täuschen kannst, sind hier nicht zugelassen.