Weiß jemand ob die Scream Bluray Filme Teil 1-5 auf amazon alle uncut sind oder nicht?

3 Antworten

Jo die müssten alle Uncut sein. Habe es gerade mit den Original Laufzeiten abgeglichen und das kommt hin. Wenn du jedoch die ganzen Filme zum ersten mal ansehen willst würde ich dir eher ein Paramount+ Abo empfehlen. Gibt's als Prime Channel und als eigenen Streaming Dienst. Da kannst du Scream 1-5 ungekürzt sehen und wenn du es schaffst die in einer Woche zu gucken dann kostet es dich nichts, da es ein kostenloses Probe Abo gibt, ansonsten kannst du dir einfach ein Abo für einen Monat holen und zahlst dann 7,99€ um dir die ganzen Filme anzusehen, das ist immer noch günstiger als die Filme einzeln bei Amazon zu leihen oder zu kaufen. Nur Scream 6 gibt's bei Paramount+ leider noch nicht, ich denke jedoch nicht dass das noch lange dauern wird da Scream 6 ja jetzt auch schon in der Heimkino Premiere bei Amazon verfügbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Teile sind uncut. Beim ersten Teil steht das immer noch dabei, weil es früher auch Fassungen gab die geschnitten waren und damit wollen sie immer noch hinweisen das es ungeschnitten Fassung ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Ja, alle Teile sind uncut.